Harmonie – Entspannung – Leidenschaft – Der Salon Hair Dream bietet mehr als nur einen Haarschnitt

Neue Trends in der Frisurenmode aus London, Paris und Mailand werden täglich realisiert. Das oberste Gebot für die Handwerksmeisterin Birgit Mahmood und ihre Mitarbeiter ist es, dass die Kunden sich wohl fühlen und mit einem tollen Ergebnis den Salon verlassen. Die Stylingexpertin Birgit Mahmood betreibt den Salon schon seit 1988 mit großem Erfolg. Die Liebe zum Beruf und die langjährige Erfahrung begeistern ihre Kunden immer wieder.

Der Salon spricht alle Altersgruppen an, sehr viel Wert wird auf die korrekte Umsetzung der Kundenwünsche gelegt. Ob eher konservativ oder auch modern, das hervorragende Team ist sehr flexibel. Birgit Mahmood hat bereits an vielen Frisier-Wettbewerben teilgenommen und sogar schon die Landesmeisterschaft gewonnen.

Eine intensive und professionelle Beratung unter der Berücksichtigung des jeweiligen Kundentyps ist für das Hair Dream-Team selbstverständlich. Den Kunden steht eine große Auswahl an verschiedenen Strähnentechniken zur Verfügung.Verwendet werden innovative und gesunde Haarfarben. Auf höchstem Niveau werden auch Brautfrisuren umgesetzt. Die hochwertigen und preisgünstigen Haarverdichtungen haben schon viele Kunden begeistert.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, nimmt das Team regelmäßig an Weiterbildungen und Seminaren teil. Die familiäre Kompetenz gepaart mit dem perfekten Know-How spiegelt sich in der stetig steigende Kundenzahl wieder.

Waschen, schneiden und legen inkl. Festiger und Spray werden schon ab 29,50 Euro angeboten.
Eine Dauerwelle inkl.schneiden, Kur, Festiger und Spray können die Kunden schon ab EUR 58,00 erhalten.

Detaillierte Informationen über das Team und die Preise erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.hairdream-hamburg.de.

HAIR DREAM
Handwerksmeisterin Birgit Mahmood
Fuhlsbüttler Strasse 419
22309 Hamburg

Telefon: 040 639 72 719
Telefax: 040 639 72 719
E-Mail: info@hairdream-hamburg.de
Internet: www.hairdream-hamburg.de

Hair Dream
Birgit Mahmood
Fuhlsbüttler 419

22309 Hamburg
Deutschland

E-Mail: birgit@hairdream-hamburg.de
Homepage: http://www.hairdream-hamburg.de
Telefon: 040/63972719