Hai-Allarm auf Mallorca.

Hai-Allarm auf Mallorca.

Bei den vielen Bildern, Artikeln und Videos fehlt eigentlich nur der passende Song. Den gibt es nun von Martin Süßwolf mit dem Titel “Der Hai von Mallorca”.

BildVor zwei Tagen tauchte von zahlreichen Medien beachtet vor Mallorca ein Hai auf. Dies war für den Schlagersänger und Komponisten Martin Süßwolf Grund genug einen Ballermann-Song zu diesem Ereignis zu produzieren. Und das Ergebnis lässt sich hören und spricht Hörer aller Altersgruppen an. Der Song zeichnet sich durch eine eingängige Melodie aus, die nach dem ersten Hören sofort zum Singen und Mittanzen animiert.

Der charismatische Schlagersänger Martin Süßwolf wurde im Sauerland geboren und hat dort das Party-Fieber bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Nach einer soliden musikalischen Ausbildung und vielen Auftritten mit diversen Bands und einer langen Odyssee durch diverse Musikrichtungen und Stile fand er nun zu seiner wahren Leidenschaft: dem Pop-Schlager.

Seit 2010 ist Martin in diesem Bereich unterwegs und hat bisher drei Single-CDs veröffentlicht. Im Sommer 2012 wurde seine Single “Wie wär’s denn mit uns 2n?” beim internationalen Grand Prix der VDM- Musikschaffenden mit dem begehrten VDM Award ausgezeichnet.
2013 folgte dann der Titel “Babe (Du bist mein Flirt heut’ Nacht)”.

Als Komponist und Textdichter ist Martin Süßwolf ebenfalls seit 7 Jahren aktiv. Ihm gelingt es immer wieder Titel mit Ohrwurmcharakter zu komponieren. Seine Texte sprechen aktuelle Themen an und verbreiten einfach gute Laune.

Zu hören auf
YouTube:
https://youtu.be/mOl5VlmKMg8
Spotify:
https://play.spotify.com/track/78R0mFCJ2ABr1odfVZuJhO

Weiteres Info’s:
www.suesswolf.de

Über:

Süßwolf Records
Herr Martin Süßwolf
Burgbergstraße 10
82481 Mittenwald
Deutschland

fon ..: 017691372036
web ..: http://www.suesswolf.de
email : records@suesswolf.de

Der charismatische Schlagersänger Martin Süßwolf wurde im Sauerland geboren und hat dort das Party-Fieber bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Nach einer soliden musikalischen Ausbildung und vielen Auftritten mit diversen Bands und einer langen Odyssee durch diverse Musikrichtungen und Stile fand er nun zu seiner wahren Leidenschaft: dem Pop-Schlager.
Seit 2010 ist Martin in diesem Bereich unterwegs und hat bisher drei Single-CDs veröffentlicht. Im Sommer 2012 wurde seine Single “Wie wär”s denn mit uns 2n?” beim internationalen Grand Prix der VDM- Musikschaffenden mit dem begehrten VDM Award ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Süßwolf Records
Herr Martin Süßwolf
Burgbergstraße 10
82481 Mittenwald

fon ..: 017691372036
web ..: http://www.suesswolf.de
email : records@suesswolf.de