Günstige Premium Fotobücher

Egal ob Fotobuch oder Fotokalender, die Plattform Albumdruck.de bietet kreative und individuelle Druckkreationen zu günstigen Preisen. In nur wenigen Minuten können Kunden mithilfe der kostenlosen Gestaltungssoftware kreativ sein. Schöne Fotos von Familien, Festen oder auch vom Urlaub werden durch ein exklusives Fotobuch in bleibende Erinnerungen verwandelt.

Ab jetzt scheint die Sonne jeden Tag etwas länger und mit dem Frühling rückt die Zeit der Familienfeste, wie zum Beispiel Konfirmationen und Kommunionen, immer näher. Da die schönen Ereignisse leider immer viel zu schnell vorbei sind, schafft ein Fotobuch eine hervorragende Möglichkeit, um die Momentaufnahmen ganz besonders schön zur Geltung zu bringen. Fotobücher können nach eigenen Vorstellungen zusammengestellt werden und bieten sehr viel Platz für die verschiedensten Fotos. Freunde und Familienangehörige, die nicht an der Feier partizipieren konnten, nehmen auf diese Weise doch noch an dem großen Tag teil.

Fotokalender und Fotobücher eignen sich hervorragend als Geschenk, individueller geht es nicht. Angefangen bei dem kleinen aber feinen 10 x 15 cm Büchlein bis hin zum XXL-Fotoalbum von 30 x 40 cm, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine exzellente Qualität bei niedrigen Preisen.

Hardcover, Softcover oder Ringbindung, jeder Fotokalender und jedes Fotobuch kann maßgeschneidert gestaltet werden. Zu jeder Bestellung erhalten Kunden zudem ein kostenloses Online-Fotoalbum. Schon ab 6,90 Euro kann ein ganz persönliches Fotoalbum bestellt werden.

Einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Druckkreationen erhalten Kunden auf der Webseite www.albumdruck.de. Erfahrene Mitarbeiter stehen Interessenten mit einem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

G. Peschke Druckerei GmbH
Geschäftsführer: Günter Peschke, Thomas Kirschner

Schatzbogen 35
81829 München
Telefon:+49 (0) 89 – 4 27 70-0
Fax:+49 (0) 89 – 4 27 70-200 & -201

Internet: www.albumdruck.de
E-Mail: info@peschkedruck.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

G. Peschke Druckerei GmbH
Stefan Bures
Schatzbogen 35

81829 München
Deutschland

E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de
Homepage: http://www.albumdruck.de
Telefon: 089/42770290

Pressekontakt
G. Peschke Druckerei GmbH
Stefan Bures
Schatzbogen 35

81829 München
Deutschland

E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de
Homepage: http://www.albumdruck.de
Telefon: 089/42770290