Göppingen, 12.5.2011, Neue Version 10.5 des Desktop CMS Zeta Producer mit integriertem Online-CMS

Göppingen, 12.5.2011, Neue Version 10.5 des Desktop CMS Zeta Producer mit integriertem Online-CMS

Göppingen, 12.5.2011, Neue Version 10.5 des Desktop CMS Zeta Producer mit integriertem Online-CMS Die Business-Version von Zeta Producer (erhältlich für 499,- EUR zzgl. MwSt.) ermöglicht mit wenigen Mausklicks die Integration von sogenannten Online-Artikeln in die Website. Diese Artikel können später, wenn die Website online ist, mit jedem beliebigen Web-Browser bearbeitet werden. Dabei werden neben Texten auch Bilder, Formatierungen und Hyperlinks unterstützt. Speziell unerfahrene Anwender können dank der vielen XHTML-validen Vorlagen, die mit dem Programm geliefert werden, ansehnliche und professionelle Websites erstellen. Die Vorlagen können ohne HTML-Kenntnisse an das Corporate Design der eigenen Firma angepasst werden.

“Auch für Internet-Agenturen, die Websites für Kunden erstellen, ist Zeta Producer nun hochinteressant. Die Website wird von der Agentur mit Zeta Producer erstellt und das Webprojekt kann für spätere Anpassungen oder Erweiterungen in der Agentur verbleiben. Trotzdem können für den Kunden ein oder auch mehrere Bereiche eingerichtet werden, die er selbst aktualisieren kann und es muss keine separate Software beim Kunden installiert werden. Das würde zwar auch mit herkömmlichen Online-CMS funktionieren, aber mit der Zeta Producer-Lösung fallen die Installations- und Wartungskosten wesentlich geringer aus. Auch der Schulungsaufwand für den Kunden ist bei Zeta Producer extrem niedrig.”, so Mario Gönitzer, Geschäftsführer von zeta software.

Zeta Producer 10.5 setzt einen Windows-Rechner (Windows XP, Vista oder Windows 7) mit 150 MB freiem Festplattenplatz voraus. Auf dem Web-Server wird für das Online-CMS PHP 5.3 benötigt.

(2859 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Download: www.zeta-producer.com
Screenshots: www.zeta-producer.com/de/bildschirmfotos.html
Videos: www.zeta-producer.com/de/screencasts.html

Über Zeta Producer
Zeta Producer Desktop CMS ist eine Windows-Anwendung für die einfache Erstellung von professionellen Websites. Neben verschiedenen kommerziellen Varianten gibt es auch eine Freeware-Version, die für Privatanwender kostenlos ist.

Gerne versorgen wir Sie mit weiterführenden Informationen. Die Freeware-Version dürfen Sie jederzeit auf eine Heft-CD/DVD übernehmen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt

zeta software GmbH
Daniela Gönitzer-Schmidt
Manfred-Wörner-Straße 115

73037 Göppingen
Deutschland

E-Mail: info@zeta-software.de
Homepage: http://www.zeta-producer.com
Telefon: +49 (0) 71 61 / 9 88 97-10

Pressekontakt
zeta software GmbH
Daniela Gönitzer-Schmidt
Manfred-Wörner-Straße 115

73037 Göppingen
Deutschland

E-Mail: daniela.goenitzer@zeta-software.de
Homepage: www.zeta-software.de
Telefon: +49 (0) 71 61 / 9 88 97-10