Goldener Herbst Urlaub in einer Finca auf Mallorca

Der Herbst auf Mallorca ist in der Regel sehr schön und mit vielen Sonnentagen versehen.

Die Temperaturen liegen im September meist weit über 25 Grad bis hin zu 30 Grad und im Oktober auch bei ca. 23 bis 26 Grad am Tag. Es gibt noch viele schöne Sonnenstunden auf Mallorca und am Abend ist es ein angenehmes Klima von ca. 18 Grad. Dies stellen auch Jahr für Jahr immer mehr Gäste auf Mallorca fest und lieben diese Monate. Die Herbstmonate sind nicht mehr so überlaufen und die Insel wirkt entspannter. Der Service in den Geschäften und den Restaurants ist freundlicher und deutlich ruhiger. Die Hektik ist nicht mehr vorhanden, die man im Juli und August verspürt. Auf der Homepage www.mallorca-fincavermietung.com findet man ein großes Angebot von über 700 Ferien Immobilien.

In der Reisezeit September und Oktober werden auch die Preise der Fincas und der Ferienhäuser günstiger und somit für den Gast sehr interessant. Man kann richtig schöne exklusive Fincas schon ab 250,- Euro für 8 Personen pro Tag oder Ferienhäuser sogar teilweise schon ab 130,- Euro für 6 – 8 Personen pro Tag mieten. Die kleinen Ferienhäuser und Fincas für 2 – 4 Personen kann man ca. ab 100,- Euro pro Tag mieten. Die Webseite www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ bietet für jeden Gast das passende Domizil im Urlaub. Für 2 Personen ist es auch empfehlenswert ein Landhotel oder ein kleines Fincahotel zu mieten. Diese kann man bereits ab 80,- Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück buchen. Der Herbst ist bei vielen Finca Besuchern auf der einen Seite wegen der günstigeren Preise super Interessant geworden auf der anderen Seite aber auch, um ein zweites Mal die schöne Insel genießen zu können oder einfach auch um das noch schöne Wetter und noch einmal vor dem trüben Wintermonaten die schönen Sonnenstunden auf Mallorca zu genießen. Das Licht ist auf Mallorca im Herbst einzigartig und lockt viele Fotografen und Hobbyfotografen auf die Insel.

Natürlich kann man im Herbst die Insel auch einmal hervorragend mit dem Mietwagen erkunden. Die angenehmen Temperaturen machen es leicht und so lernt man einmal die Vielseitigkeit Mallorcas kennen. Man hat viele Möglichkeiten schöne Ausflüge auf Mallorca zu unternehmen. Das Tramuntana Gebirge mit seinen kleinen Dörfern entlang der Steilküste ist ein Beispiel. Sa Calobra ist ein Pflichtprogramm wenn man schon im Westen unterwegs ist. Angekommen wird man hier reichlich belohnt. Eines der schönsten Orte auf Mallorca. Auf der Fahrt entlang der Steilküste in Richtung Norden ist ein Stopp an der nördlichsten Spitze am Cap Formentor empfehlenswert. Dann geht es vom Norden aus in Richtung Osten, hier ist Alcudia en Tipp. Mit einem Klick findet man auf dem Internetportal www.mallorca-fincavermietung.com Ferien Immobilien auf der gesamten Insel Mallorca. Die Altstadt und der Hafen zum Beispiel. Weiter geht es z.B. nach Arta. Arta ist eine sehr schöne Stadt mit vielen kleinen Gassen und Cafés sowie vielen Künstler Ateliers. Weiter geht es und entlang der Küstenstraße in Richtung Südosten. Hier gibt es viele schöne Strände. Die vielen Calas laden zum Sonnenbaden im Herbst noch ein. Die Wassertemperatur beträgt meistens noch über 24 Grad. In der Nähe von Arta ist die schöne Cala Torta auf jeden Fall einen Bade und Sonnenbesuch wert. Im Südosten ist nahe Felanitx das Kloster San Salvordor ein schöner Ausflug. Weitere Informationen bekommt man auf der Internetseite der Agentur www.mallorca-fincavermietung.com. Die Strände dort wie Cala Llombards und der bekannte Es Trenc sind sehr schön und im Herbst nicht überlaufen. So gibt es viele Möglichkeiten den Herbst und die Insel Mallorca zu erkunden.

Über:

Alpen & Meer e.U.
Herr Pascal Heber
Museumstraße 15
5730 Mittersill
Österreich

fon ..: 0043 7205 17275
fax ..: 0043 7205 11674
web ..: http://www.mallorca-fincavermietung.com
email : info@mallorca-fincavermietung.com

Pressekontakt:

Alpen & Meer e.U.
Herr Pascal Heber
Museumstraße 15
5730 Mittersill

fon ..: 0043 7205 17275
web ..: http://www.mallorca-fincavermietung.com
email : info@mallorca-fincavermietung.com