Glastüren und Glasschiebetüren mit gelaserten Motiven

Auf der Seite glastuershop24.de findet der Kunde die unterschiedlichsten Glasschiebetüren.

BildDie Verarbeitung der Glastüren erfolgt dabei auf die unterschiedlichste Weise, so dass der Kunde eine sehr große Auswahl und damit auch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für seine Räume hat.
Besonders aufregend sind die neuen Glasschiebetüren mit Lasergravur. Die Schiebetüren können dabei Blickdicht oder Transparent sein. Bei Schiebetüren, die mit einem Laser behandelt werden, ergeben viele einzelne Punkte das Bild. Der Laser bildet dabei auf den Schiebetüren Punkt für Punkt das Bild ab. So entstehen in den Schiebetüren sehr feine Muster mit kleinsten Details. Ein Beispiel dafür sind die Glastüren, die mit einem Musikmotiv verschönert sind. Bei Schiebetüren, die transparent sind, scheint das Motiv frei im Raum zu schweben und gibt diesem eine ganz persönliche Note. Aufregend sind die Glasschiebetüren, die aus einem satinierten, also blickdichten Glas bestehen. Die gelaserten Motive sind dann durchsichtig und ergeben auf den Glasschiebetüren wunderschöne Effekte.
Ob nun gelaserte blickdichte oder transparente Glastüren bestellt und eingebaut werden, hat einen großen Einfluss auf den Raum, denn es entstehen dadurch andere Lichtverhältnisse. Transparente Glastüren lassen viel Licht durch und so wird der Raum sehr hell. Er wird außerdem größer, da eine freie Sicht zum anderen Raum existiert. Bei kleineren Räumen bieten sich vor allem Schiebetüren an, da diese weniger Raum benötigen. So trennen Glasschiebetüren den Raum vom anderen, lassen aber gleichzeitig auch jede Menge Licht hindurch. Blickdichte Glastüren wirken wie eine Tür aus Holz, denn sie lassen nur sehr wenig Licht hindurch. Allerdings ergeben sich eben durch den Einsatz der Lasertechnik weit mehr Gestaltungsmöglichkeiten als in Schiebetüren aus Holz, bei denen die Möglichkeiten normalerweise ein wenig begrenzter sind.
Wenn der Kunde sich für eine bestimmte Tür entschieden hat, dann kann er diese noch genauer spezifizieren. So kann er die passende Breite, Höhe und auch die Art der Bohrungen auswählen. Um das Gesamtbild perfekt zu machen sind die passenden Beschläge wichtige Elemente der Glasschiebetüren, die sich der Kunde selbstverständlich auch auf der Seite aussuchen kann.
Die Seite bietet neben gelaserten Glasschiebetüren noch eine große Palette an anderen Türen. Wer gerade dabei ist, sein Haus oder seine Wohnung mit neuen Glasschiebetüren zu verschönern, der sollte sich auf jeden Fall auf dieser Seite informieren. Wenn die Glastüren dann bestellt sind, dann werden sie innerhalb von vier Wochen geliefert. Natürlich liefert der Shop auch das passende Zubehör für den Einbau der Schiebetüren.

Über:

Glastuershop24.de
Herr Inko Weber
Haldenstr. 64
72622 Nürtingen
Deutschland

fon ..: 07022604638
web ..: http://www.glastuershop24.de
email : info@glastuershop24.de

Wir, das Glas-Handelsunternehmen Weber, sind ein starker Partner für Glastüren und Schiebetüren und nehmen so eine bedeutende Stellung in Raum Stuttgart ein. Mit dem Zugriff auf ein Lagersortiment von über 5000 Glastüren und Schiebetüren können wir unsere Kunden fast immer sofort ab Lager bedienen. Aber auch Glastüren im Sondermaß realisieren wir mit kurzen Lieferzeiten. Mit der eigenen Glasveredelung können wir jedes gewünschte Motiv verwirklichen. Das alles schätzen unsere Kunden sehr. Selbstverständlich haben wir auch die dazugehörigen Beschläge am Lager.

Pressekontakt:

Glastuershop24.de
Herr Inko Weber
Haldenstr. 64
72622 Nürtingen

fon ..: 07022604638
web ..: http://www.glastuershop24.de
email : info@glastuershop24.de