Getestetes iPhone Display bei Screen Shop

Fällt einem das iPhone im Treppenhaus aus der Hand oder es drückt in der Tasche ein harter Gegenstand darauf, ist selbst das sehr hochwertige Retina Display vom iPhone mit Pech kaputt. Damit ist das wertvolle iPhone meistens noch zu retten. Wer noch eines der aktuelleren Modelle wie das iPhone 6S hat, braucht immerhin noch kein aktuelleres Modell für seinen mobilen Lebensalltag.
Das iPhone Retina Display ist leider eines der teuren Ersatzteile. Wird das iPhone eingesendet, muss Screen Shop neben dem Ersatzteil und dem Versand auch die Reparatur berechnen. Wer eine mittelmäßige Geschicklichkeit mitbringt, kann es jedoch selber reparieren. Mit Screen Shop liegen den Ersatzteilen aussagekräftige Reparaturanleitungen bei. Liegt beim Ersatzteil noch kein Werkzeug bei, dann soll dieses direkt mit bestellt werden. Die kleinen Werkzeuge kosten nicht viel, sind für die erfolgreiche Reparatur jedoch sehr wichtig.
Wer bei Screen Shop sein Retina Display für das defekte iPhone bestellt und selber einbaut, der ist möglicherweise dennoch enttäuscht, wenn das iPhone noch immer nicht geht. Funktioniert das neue Retina Display nicht oder ist ein weiteres Teil im iPhone defekt? Wenn bereits das alte Display kaputt ist, ließe sich das immerhin nicht ausschließen. Mit der Bestellung bei Screen Shop kann bereits auf der Website der Produktbeschreibung entnommen werden, ob das Ersatzteil auf seine Funktion getestet wurde. Das iPhone 6S ist eines der iPhone Retina Displays, die bereits vor dem Versand auf ihre Funktion getestet wurden. Damit kann der Kunde bei einer nicht erfolgreichen Reparatur direkt auf eine fehlerhafte Reparatur oder ein weiteres defektes Teil schließen. Es kann immer passieren, dass ein Kontakt oder sonst etwas nicht funktioniert. Es ist immerhin Technik, auch wenn es sich wirklich um sehr gute Technik handelt, womit die Reparatur erst recht lohnt. Das Retina Display kann einfach wieder ausgebaut und erneut eingesetzt werden. Es kann auch jemand mit Erfahrung gefragt werden, wo der Fehler liegen könnte.
In fast allen Fällen sind einfache Display Schäden mit der Reparatur behoben, da die mit gelieferte Anleitung sehr schlüssig ist und man so viel nicht verkehrt machen kann. In den meisten Fällen sind bei Displayschäden wirklich nur diese beschädigt. Die Reparaturanleitungen finden sich mit wenigen Suchbegriffen auf YouTube. Zur Sicherheit kann es bereits vor der Bestellung ausgebaut werden, um zu sehen, ob vielleicht noch mehr defekt ist, wenn das richtige Werkzeug schon vorhanden ist. Wer sein defektes Retina Display erfolgreich aus dem iPhone ausgebaut hat, der wird das Ersatzteil auch wieder einbauen können. Die Bestellung vom Ersatzteil für das iPhone ist mit Screen Shop deswegen kein großes Wagnis, sondern wird fast immer zur erfolgreichen Reparatur verhelfen.

Pressekontakt:
Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: http://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger

(40 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *