GARY VAYNERCHUK – 7 MOTIVIEREND YOUTUBE VIDEOS VON GARY VAYNERCHUK

GARY VAYNERCHUK – 7 MOTIVIEREND YOUTUBE VIDEOS VON GARY VAYNERCHUK

GARY VAYNERCHUK – 7 MOTIVIEREND YOUTUBE VIDEOS VON GARY VAYNERCHUK

GARY VAYNERCHUK - 7 MOTIVIEREND YOUTUBE VIDEOS VON GARY VAYNERCHUK

Gary Vaynerchuk ist vermutlich einer der berühmtesten “Online Marketer” der Welt. Ich mag seine Einstellung sowie Strategien, vor allem weil Gary Vaynerchuk authentisch ist. Gary Vaynerchuk ist für mich ein Idol, auch wenn ich seine Arbeitsmoral 365 Tage, 24 Stunden am Tag zu arbeiten nicht teilen kann. Ich bin mehr für eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Entspannung. Unabhängig davon, muss mir nicht alles zu 100% gefallen.
Hier sind einige der besten Videos von Gary Vaynerchuk die mir persönlich am meisten gefallen sowie motivieren. Diese möchte ich nun mit Dir teilen.
http://www.danielhechler.com/gary-vaynerchuk/

Daniel Hechler, wohnhaft in Österreich und Spanien, ist laut dem österreichischen Fernsehen heute einer der zehn gefragtesten Experten seines Fachs.

Daniel Hechler ist nicht nur Berater von Großkonzernen wie General Motors (Opel, Suzuki, Chevrolet, …), Shell oder Doka, sondern steht auch KMUs und erfolgreichen Einzelunternehmern zur Seite.

Kontakt
Hechler & Partner Consulting
Daniel Hechler
Rudolf Kunst Gasse 30 30
4030 Linz
00436765907943
office@danielhechler.com
http://www.danielhechler.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden