Gartengestaltung und Zaunbau in Ratingen

Jetzt auf die Grillsaison vorbereiten

BildJetzt wo die Grillsaison eröffnet ist, möchte man natürlich das schöne Wetter ausnutzen und für seine Freunde und Bekannte ein ordentliches Barbeque zaubern. Doch der Blick aus dem Fenster in den Garten hinein lässt eigentlich nur auf eines schließen: Um sich vor seinen Freunden nicht zu blamieren muss erst einmal der Garten auf Vordermann gebracht werden. Da man seit letztem Jahr wirklich nichts getan hat, ist der Rasen schon wieder viel zu hoch, die Terrassenplatten werden vom Unkraut schon angehoben und das einzige was im Gartenteich noch lebt sind jede Menge Algen. Ein absolutes Desaster, wollte man doch bereits an diesem Wochenende auf der Terrasse sitzen und ein Stück Fleisch bei einem kühlen Glas Bier genießen. Daraus wird wohl vorerst nichts, da man natürlich nicht das Gesicht vor seinen Gästen verlieren möchte.

Es muss also was getan werden. Am besten ruft man gleich einen Profi dann, denn so geht es nicht nur am Schnellsten, sondern es werden auch noch wunderschöne Ergebnisse erzielt, die aus dem eigenen Garten ein echtes Schmuckstück machen. Das Expertenteam von ZK-Gartenbau ist hierfür ein anerkannter Experte in Sachen Gartengestaltung und Zaunbau. Dank jahrelanger Erfahrung schafft es das Unternehmen ZK-Gartenbau den Garten in kürzester Zeit in ein grünes Paradies zu verwandeln. Neben der Bepflanzung von Grünanlagen, werden auch Bäume gefällt oder beschnitten, der Gartenteich wird verschönert und die Wege werden gepflastert. Dabei sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Bei ZK-Gartenbau kann jeder Gartenbesitzer aus einer Fülle von verschiedenen Materialien und Farben sich seinen Favoriten aussuchen, damit dem ganz persönlichen Gaschmack Rechnung getragen werden kann.

Für die Gartengestaltung in Ratingen ist ZK-Gartenbau der richtige Ansprechpartner. Denn das Unternehmen kümmert sich auch um die Gestaltung des Gartenzaunes, damit die Besucher und Passanten schon an der Gartentür wissen, dass sie ein wunderschöner und gepflegter Garten erwartet, der sich sehen lassen kann. Mit den Profis von ZK-Gartenbau schafft man sich eine ganz individuelle Wohlfühloase, die man gerne zeigen und präsentieren möchte. Eine Grillparty im Frühling ist dafür die beste Gelegenheit. Auf den Webseiten www.zk-gartenbau.de können sich Gartenbesitzer schon einmal von den tollen Ideen inspirieren lassen.

Über:

ZK Garten- und Landschaftsbau
Herr Krzysztof Zielonka
Werdener Str. 50
45219 Essen
Deutschland

fon ..: 0 20 54 – 12 58 73
web ..: http://www.zk-gartenbau.de
email : zk.gartenbau@arcor.de

Das Unternehmen ZK-Gartenbau ist ein mobiler Betrieb, der sich auf Garten- und Landschaftsbau spezialisiert hat. Neben professioneller Gartengestaltung werden auch noch Terrassen und Teichanlagen geplant und gebaut. ZK-Gartenbau kümmert sich um alle Belange, die den Garten und das Grundstück betreffen.

Pressekontakt:

veröffentlicht durch Max Adler – Online Marketing
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
email : adler@max-adler.net