Funwebradio – Musik hören und immer informiert sein

Für viele Menschen ist gerade das Radiohören wesentlich interessanter als Musilk via CDs zu hören oder Nachrichten durch die Zeitung zu erfahren. Denn letztendlich kann ein Radiosender beides vereinen und so dem Hörer viele Stunden spannender Unterhaltung bieten. Radiosender gibt es derzeit eine Menge, doch nicht weder Sender weiß auch zu begeistern. Allerdings bietet sich inzwischen auch die Möglichkeit, Radio online zu hören, wo Interessenten wesentlich mehr Zugriff auf verschiedene weitere Sender haben, die nur über das Internet verfügbar sind. Zu diesen Sendern gehört beispielsweise das Funwebradio.

Funwebradio bietet Hören die Möglichkeit, Musik zu hören und informieren zu können, Hierbei gestaltet sich das Radioprogramm immer wieder anders und wird durch unterschiedliche Moderatoren präsentiert, welche es verstehen die Hörer zu begeistern. Möchte man sich über die Moderatoren informieren oder auch erfahren welche Sendung von diesen präsentiert wird, so bietet die Webseite funwebradio.de die besten Möglichkeiten der Information. Hier können Interessenten auch die Sendeprogramme für die gesamte Woche einsehen und auf diese Weise herausfinden, welche Sendung am besten zu ihnen passt und wann sie verfügbar ist.

Wer nicht nur Musik hören möchte, sondern auch an einer Tätigkeit als Moderator interessiert ist, findet auch dazu auf der Webseite Informationen und kann sich direkt auch als Moderator bewerben. Wie das funktioniert wird auf der Webseite beschrieben und vielleicht ergibt sich daraus ja die Möglichkeit, etwas zu tun, was man schon lange einmal tun wollte: die eigene Sendung zu moderieren.

funwebradio
Jürgen Rubenschuh
Fritzlarerstrasse 21

60487 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: studio@funwebradio.de
Homepage: http://www.funwebradio.de
Telefon: 0172/6761776

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200