Frei von Bevormundung in der eigenen Fertiggarage von Exklusiv-Garagen

Frei von Bevormundung in der eigenen Fertiggarage von Exklusiv-Garagen

Frei von Bevormundung in der eigenen Fertiggarage von Exklusiv-Garagen Eine moderne und schöne Fertiggarage von http://www.Exklusiv-Garagen.de bedeutet die Freiheit, dort ein Fahrzeug zu parken oder Gegenstände zu lagern. Doch die Ideologen politischer Parteien bringen Lokalpolitiker aus Kirchheim im Teck dazu, alles regulieren zu wollen. Sie wollen bestimmen, wer wann wo parken soll. Das gipfelt in der flammenden Rede eines Gemeinderatmitglieds: “SPD-Mann Peter Bodo Schöllkopf benannte eine der generellen Ursachen für die Parkplatznot in Wohngebieten: ‚In den Garagen steht alles mögliche, nur kein Auto.‘ Die Idee, ein Kontigent an Plätzen Fremdparkern vorzubehalten, verknüpfte er mit dem flammenden Appell: ‚Räumt Eure Garagen aus!‘ “. [1] Wirkliches Geschehen übertrifft sogar die Phantasie von Satirikern und Kabarettisten. [2]

Freie Garagen für freie Bürger
Der Umstand, daß die Tageszeitung “Der Teckbote – Kirchheimer Zeitung” so etwas veröffentlicht, wirft ein interessantes Licht auf das deutsche Volk im Allgemeinen und auf die Menschen im “Ländle” Baden-Württemberg im Besonderen. Die Verwirrung kommt sogar im Spagetti-Link zum Zeitungsartikel zum Ausdruck. Optimal wäre teckbote.de/Leute-raeumt-Eure-Garagen-aus . Der kluge Bürger vor Ort bewahrt sich seine Freiheit im Herzen und in Gedanken, schmunzelt darüber und regelt sein Verhalten nach eigenem Gutdünken so geschickt, daß er nach außen zwar wie ein Untertan und Lohnsklave wirkt, aber in Wirklichkeit dem Daseinszweck eines Menschen entspricht, der individuell und frei seine Entscheidungen trifft. Gegen Windmühlenflügel anzukämpfen, hat sich noch nie gelohnt. Bauherren, die sich für Exklusiv-Garagen interessieren, sind keine Zombies der Verwaltung. Sie entscheiden selbst, wie groß ihre Garage ist und was sich in der Garage befindet. Und sie sind auch in der Lage, zwei Garagen gleichzeitig zu benutzen, ohne in die Unmündigkeit eines geschäftsunfähigen Geisteskranken abzugleiten. Sie treffen eine sehr gute Wahl, weil eine Stahlfertiggarage von Exklusiv-Garagen alle Vorzüge in sich vereint, die ein Garagenbenutzer von einer Garage erwartet. Und wenn jemand aus der Baubehörde behauptet, der Bauherr “habe einen Schatten”, dann steht der Fachberater von Exklusiv-Garagen seinem Kunden bei, auch diese Hürde zu überwinden, denn der Himmel ist trotzdem blau. Und darauf kommt es an. Andernfalls wäre es bewölkt und es gäbe keinen harten Schlagschatten vor dem schönen Haus. Manchmal ist das Leben hart, wenn einige Bürger auf einem anderen Stern leben. Das ist der Preis der Freiheit.

Die große Freiheit der Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen sind frei von Staunässe, weil sie bereits konstruktionsbedingt gut belüftet sind. Aufgrund der Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht, zwischen innen und außen, kann die feuchte Luft im Garageninneren gar nicht anders, als aus der Garage zu entweichen. Bauherren lassen sich daher gerne durch den Fachberater von Exklusiv-Garagen auf dem Weg zur Wunschgarage begleiten. Der Kontakt ist schnell hergestellt über das kostenlose Servicetelefon 0800 785 3785 oder das Kontaktformular auf http://www.Exklusiv-Garagen.de .

Quellen:
[1] http://www.teckbote.de/nachrichten/stadt-kreis_artikel,-%E2%80%9ELeute-raeumt-Eure-Garagen-aus%E2%80%9C-_arid,68473.html
[2] http://deutsche-kabarettisten.de

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Exklusiv-Garagen.de
Homepage: http://www.Exklusiv-Garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans-Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010