Fehlfarben in Köln erleben

Sie finden die passenden Billigflieger ab Köln/Bonn auf Expedia.de sowie Hotels in der Stadt hier.

In Köln knüpfen die Jungs noch einmal an die alten Zeiten an. “Es geht voran” – so hieß die berühmte Hymne von Fehlfarben, die auch in Köln sehr wahrscheinlich noch viele Menschen mitsingen können. Der Hit aus dem Jahre 1980 stammt vom Album “Monarchie und Alltag”, das Fehlfarben praktisch über Nacht bekannt gemacht und ihnen den Ruf einer schrillen, leicht verrückten Punkband eingebracht hat. Dann wurde es über viele Jahre lang sehr still um Fehlfarben, denn als die Neue Deutsche Welle nicht mehr modern war, verschwand auch die Gruppe, die 1979 gegründet wurde, wieder in der Versenkung. Aber die Musiker aus Düsseldorf und Wuppertal gaben nicht auf, und das 2002 erschienene Album “Glücksmaschinen” wurde wieder ein großer Erfolg. Auch aus diesem Album werden Fehlfarben natürlich in Köln singen. Für Aufsehen sorgte auch das Album “26 ½”, das im Jahre 2006 auf den Markt kam, denn Gäste wie Helge Schneider, Campino von den Toten Hosen und auch Herbert Grönemeyer veredelten mit ihren Gastauftritten das Album, aus dem Fehlfarben in Köln ebenfalls Songs zum Besten geben werden.

Das aktuelle Album “Xenophonie” ist noch ganz frisch, aber die Fans von Fehlfarben dürfen bei dem Auftritt in Köln am 26. Mai sehr gespannt sein, ob die Musiker wieder zum echten Punk zurückgefunden haben.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99