Fahrzeugtechnik Rhein Erft – Die Topadresse für Karosseriebau und Lackierungen

Wolfgang Brands und seine Mitarbeiter-Team bieten ihren Kunden qualifizierte und schnelle Arbeiten für die Bereiche Lackierungen, Karosseriebau, und Unfallinstandsetzungen. Seit dem 01.02.2010 wurde dieses vielfältige Angebot noch um einen kompletten Ford Service erweitert. Es wurden hierfür nicht nur Ford Spezialisten eingestellt, sondern es wurde zusätzlich noch die Werkstattausrüstung erheblich erweitert. Das Unternehmen Fahrzeugtechnik Rhein Erft legt in erster Linie Wert auf den Bereich Service, der Verkauf von Autos ist zweitrangig. Aus diesem Grund werden den Kunden günstige Stundenverrechnungssätze geboten. Auf Wunsch bietet das Unternehmen auch einen Hol und Bring Service der Fahrzeuge an, so sparen die Kunden Zeit und bleiben unabhängig. Selbstverständlich können auch Ersatzwagen zur Verfügung gestellt werden.

Mit der Ford Flatrate können Fahrzeuge günstig finanziert werden, viele Serviceleistungen sind enthalten und eine vierjährige Garantieleistung ist ebenfalls inklusive. Für das Finishing der Fahrzeuge steht eine Halle zur Verfügung, in welcher die Wagen gereinigt und komplettiert werden. An jedem Fahrzeug wird eine Endkontrolle durchgeführt.

Die Öffnungszeiten des Unternehmens sind Montags – Freitags von 07.00 Uhr – 21.00 Uhr und Samstags von 09.00 Uhr – 14.00 Uhr. Aufgrund der Lage direkt im Gewerbegebiet Frechen ist die Fahrzeugtechnik Rhein Erft schnell zu erreichen. Für weitere Informationen steht die Web Seite des Unternehmens www.fahrzeugtechnik-rhein-erft.de zur Verfügung.

Fahrzeugtechnik Rhein Erft
Inh. Wolfgang Brands
Hermann-Seger-Str. 60
50226 Frechen
Tel: 02234 929070
Fax. 02334 929072

Mail: info@Fahrzeugtechnik-Rhein-Erft.de

Fahzeugtechnik-Rhein-Erft
Thomas Schneider
Hermann-Seger-Str. 60

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: info@karosseriebau-brands.de
Homepage: http://www.fahrzeugtechnik-rhein-erft.de
Telefon: 02234/929070

READ  Aufgerüstet: 4 Gigabyte Arbeitsspeicher bei Mietnotebook

(28109 Posts)