Energetische Biographie

Energetische Biographie

Mein Weg vom Schulmediziner über das Nahtoderlebnis zum Wächter des Lichts

Energetische Biographie

DAS BUCH WIRD DICH VERÄNDERN

Dieses Buch ist keine Biographie im klassischen Sinne.
Es ist ein Angebot, sich dem tieferen Sinn des Lebens zuzuwenden. Es eröffnet Möglichkeiten, mit denen unter anderem Erkenntnisse über das Geheimnis von Leben und Tod und die Wichtigkeit der Wertschätzung von Frauen gewonnen werden können.

Einblicke in persönliche Erlebnisse eines vielseitig erfahrenen Arztes mit Zugang zur geistigen Welt sowie zahlreiche Übungen helfen dabei. Wer sich beim Lesen dem Versuch hingibt, für jedes negative Wort, das er normalerweise gebraucht, einmal ein positives Synonym oder andere energetisch verfeinerte Umschreibungen zu finden, trainiert mit Leichtigkeit seine Fähigkeiten, dem Guten in sich mehr Raum zu geben.
Nicht nur negative Wörter, die wir im Alltag aussprechen, halten uns kontinuierlich in einem Netz niedriger Vibration gefangen, auch andere unbewusste Ablenkungen, die wir oft nicht wahrnehmen vermindern unsere Lebenskraft.
Mit Hilfe seiner Ambitionsmethode gibt Autor Igor Leon Maximilian Biskup Anregungen und hat bereits viele Menschen dazu animiert, sich energetischen Zusammenhängen bewusster zu werden um sie ins Positive zu verändern.

Der Inhalt dieses Buches soll reizen, stimulieren, zum Denken anregen und nicht nur pseudo bestätigte Rezepte und Antworten auf die Fragen nach dem Sinn des Lebens geben.
Ein Buch für alle, die am Ende des Tages sagen können möchten, dass sie wussten, warum sie hier auf dem Planeten Erde waren.

ÜBER DEN AUTOR
Igor Leon Maximilian Biskup ist seit über 30 Jahren Arzt mit Leib und Seele. Er arbeitete als Frauenarzt in der Gynäkologie und Geburtshilfe in verschiedenen Krankenhäusern Europas. Ein Nahtoderlebnis veränderte sein Leben nachhaltig. Es eröffneten sich Zugänge zu einer geistigen Welt und führten in Richtung alternativer, energetischer Medizin mit extrem steigenden, positiven Resultaten. Mit seinem integrativen Ansatz durfte er inzwischen vielen Menschen erfolgreich helfen.

ÜBER MEINE GESCHICHTE
Führt dieses Werk zur “Meisterschaft im Leben”? Hilft es, Lebenskunst zu entwickeln? Das sind die Fragen, die bei Kamphausen Media im Vordergrund stehen. “Meisterschaft” gilt dabei nicht als ein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad der Offenheit gegenüber dem Leben in seiner Vielfalt. Diese Vielfalt prägt auch das neue Selfpublishing-Portal “Meine Geschichte”. Kompetente Beratung und persönliche Ansprechpartner unterstützen die Autorenschaft im Veröffentlichungsprozess.

* Führt dieses Werk zur “Meisterschaft im Leben”? Hilft es, Lebenskunst zu entwickeln? Das sind die Fragen, die bei der Kamphausen Media Verlagsgruppe im Vordergrund stehen. “Meisterschaft” gilt dabei nicht als ein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad der Offenheit gegenüber dem Leben in seiner Vielfalt. Diese Vielfalt prägt auch das neue Selfpublishing-Portal “Meine Geschichte”. Kompetente Beratung und persönliche Ansprechpartner unterstützen die Autorenschaft beim Veröffentlichen.

Firmenkontakt
Meine Geschichte
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-5605213
0521-560 52 29
info@meine-geschichte.de
http://www.meine-geschichte.de

Pressekontakt
Meine Geschichte
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@kamphausen.media
http://www.meine-geschichte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden