Elena Brower & Erica Jago Die Kunst der Aufmerksamkeit

YOGA KARTENSET

Elena Brower & Erica Jago  Die Kunst der Aufmerksamkeit

Cover: Kartenset “Die Kunst der Aufmerksamkeit”

Yoga erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. In den Großstädten wimmelt es nur so von neuen Yogastudios. Selbst die Fußballnationalmannschaft übt sich regelmäßig in der Kunst des Yoga und nimmt zu jeder WM auch einen eigenen Yogalehrer mit. Es muss also etwas dran sein, an dieser Praxis und es scheint auch mehr zu sein als nur “das Schwitzen auf der Matte” oder “Entspannung”.
In dem neuen Kartenset “Die Kunst der Aufmerksamkeit” von den beliebten amerikanischen Yogalehrerinnen Elena Brower und Erica Jago geht es genau darum: die Karten bieten zwar auch Inspiration für die eigene Yogapraxis daheim, aber vor allem Anregungen für den Alltag abseits der Yogamatte.

Die Zusammenstellung der Karten ist von positiven Affirmationen und Yogapositionen inspiriert, die lehren, wie wir uns mithilfe unserer Gedanken höheren Schwingungen öffnen können. Jede einzelne Karte regt die innere Arbeit des Zuhörens, Respektierens, Vertrauens und Heilens an. Die stimmungsvolle Schönheit, die den Karten innewohnt, lädt dazu ein, eine Pause zu machen und Anmut zu erfahren, bevor gehandelt wird.

Da Worte eine große Kraft besitzen, ist jede Karte mit einem Spruch versehen, der die Selbstreflexion und Aufmerksamkeit für den eigenen Körper und die eigene Yogapraxis wachsen lässt.
Mit dem täglichen Akt des Ziehens einer Karte wird gleichzeitig der Zugang zu der Stimme des eigenen Herzens ermöglicht; so können Worte und Taten aus tiefer Intention geboren werden.

Die beiden Yogalehrerinnen haben die Erfahrung gemacht, dass es Worte, Gedanken und Gefühle läutert, wenn man um Begleitung bittet Für jeden zu realisierenden Wunsch und jede andere Manifestation im Leben muss eine lebendige Verbindung zwischen Körper, Geist und Herzen bestehen.
Diese Karten unterstützen bei diesem Prozess und wollen Klarheit in die eigenen Visionen und Ruhe in das Sein bringen.

\\\\\\\\\\\\\\\”Meisterschaft im Leben zu erlangen\\\\\\\\\\\\\\\” ist der \\\\\\\\\\\\\\\”rote Faden\\\\\\\\\\\\\\\”, der uns bei der Auswahl der Themen und Manuskripte leitet.
Auch wenn er für uns und unsere Leser dabei nicht immer an der Oberfläche sichtbar wird. verlag.weltinnenraum.de

Kontakt
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Frau Maren Brand
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-56052230
maren.brand@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden