Einfache Bearbeitung des Premiumeintrages Lexfati Srl

Da es heutzutage immer schnell gehen muss, möchte sich daher kein Unternehmen lange mit der Gestaltung von Einträgen Branchenbüchern auseinandersetzen.

Die Firma Lexfati Srl. ist sich dieser Veränderung bewusst und bietet daher auf ihrer Homepage www.branchen-local.com eine einfache Bearbeitung des Premiumeintrages an. Zunächst muss sich das Unternehmen mit den zugesandten Login-Daten einloggen. Danach haben Unternehmen die Möglichkeiten ihre individuellen Präsentationsseiten anhand von fünf Menü-Deckblätter anzulegen. Dem Unternehmen steht es nun zur Verfügung, einzelne Unterseiten als Homepage anzulegen und diese mit Texten und Titeln zu befüllen. Die dort eingegebenen Daten werden jedoch erst nach der Aktivierung veröffentlicht, sodass die zu bearbeitende Person den Eintrag in Ruhe fertig stellen kann und somit weiterarbeiten kann ohne, dass das bereits eingetragene schon online ist. Weiter hat das Unternehmen in der Detailansicht die Möglichkeit sein Logo hochzuladen. Dies trägt zu einem Wiedererkennungswert bei. Auch können Bilder zu dem Unternehmen hochgeladen sowie bis zu 4 Videos durch YouTube Links ergänzt werden. Weiter kann der Kunde seine Facebook und Twitter URL ergänzen um so die aktuellsten Tweets und Posts in der Detailansicht auszugeben. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit Ihre Kunden über sämtliche Neuigkeiten über das News Modul auf dem Laufenden zu halten. Eine weitere tolle Funktion, welche von der Firma Lexfati Srl. zur Verfügung gestellt wird, ist, dass die Möglichkeit besteht, die Bewertungen, welche für das Unternehmen abgegeben worden sind selbst zu verwalten. Es können aber auch Bewertungen gemeldet werden. Um mit seinen Kunden einfachen und unkomplizierten Kontakt aufzubauen, können Unternehmen ihre Skype und Yahoo ID in dem Premiumeintrag ergänzen. Dies erleichtert oft die erste Kontaktaufnahme. Eine weitere Funktion ist die Google-Map Funktion. Hierdurch kann sich der Kunde die Anfahrt zum gesuchten Unternehmen berechnen. Unternehmen haben also die Möglichkeit mit Lexfati Srl in einfachen Schritten einen individuellen und persönlichen Eintrag zu gestalten, der es dem Suchenden ermöglicht, einen umfassenden Eindruck über das Unternehmen zu bekommen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden