Eine Namibiareise, die “nicht von der Stange” ist!

Renate K. schreibt weiter: “Wunderschöne Sundownerfahrten, wie z.B. die Quadfahrt, waren einmalig! Unser Auto war bequem, die Fahrten allein schon ein Erlebnis! Die Firma Dull Entertainment hat für mich mit dieser wunderschönen Reise ihre Firmenphilosophie glaubhaft umgesetzt. Eine Reise, die ich gerade wegen ihres emotionalen Anspruches und ihrer Gestaltung bis zum Höhepunkt wieder machen werde! Übrigens: Meine erste Reise ohne Stechmücken! Ich habe das Paradies gefunden! Es dauert sicher noch eine Weile, bis meine Seele wieder angekommen ist !”

Die exklusive geführte 16-tägige Rundreise durch Namibia wird von der Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau veranstaltet und geführt. Dull Entertainment ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und seit 1984 auf kreative Events und exklusive Incentives spezialisiert.

Die PDF-Datei mit weiteren Meinungen zur Rundreise 2012 und der kompletten Reisebeschreibung mit Komplettpreis für 2013 kann unter http://www.dull-entertainment.de/Namibia2013.pdf abgerufen werden.

Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23

71120 Grafenau
Deutschland

E-Mail: g.dull@dull-entertainment.de
Homepage: http://www.dull-entertainment.de
Telefon: 07033-460490

Pressekontakt
Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23

71120 Grafenau
Deutschland

E-Mail: g.dull@dull-entertainment.de
Homepage: http://www.dull-entertainment.de
Telefon: 07033-460490