Ein echter Adelstitel als edles Geburtstagsgeschenk

Ein echter Adelstitel als edles Geburtstagsgeschenk

Ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk zu finden ist heute schwieriger denn je. Wie wäre es mit einem echten Adelstitel?

BildBungeesprünge – schon gemacht! Kitesurfen – fade! Porschefahren – schenkt doch auch schon jeder! Was aber dann? Was kann man heute noch schenken? Das vielleicht ungewöhnlichste Geschenk zum Geburtstag ist ein Adelstitel. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Urkunde, sondern der Beschenkte kann den adeligen Namen und den Titel auch tatsächlich in der Öffentlichkeit und ganz legal tragen. Ein Adelstitel ist nicht teuer, hat aber eine große Wirkung. Der Adelstitel kann natürlich auch mit dem dazugehörigen Wappen erworben werden. Hier gibt es weitere Informationen: www.adelstitel-kauf.eu

Platz da – hier kommt der Fürst von Fechenbach!

Wer in Zukunft ein Restaurant betritt, kann sich mit dem klingenden Namen “Fürst von Fechenbach” anreden lassen. Und dann geschieht etwas Magisches und man wird sofort den Unterschied merken. Denn die Menschen begegnen einem ganz und gar anders. Auch wenn ein Adelstitel heute keine direkte Funktion mehr hat, geht von ihm doch noch eine starke Faszination aus. Die Nennung des adeligen Namens genügt oft schon und es öffnen sich Tür und Tor.

Adelsname auch im Personalausweis!

Der Namenstitel wird einfach an den Namen angefügt. Also Vorname Nachname und danach Graf von Fechenbach. Der Namensbestandteil kann sogar im Personalausweis eingetragen werden. Eigentlich ist das seit der Weimarer Verfassung nicht mehr möglich, doch es gibt eine andere Möglichkeit. Der Namenszusatz kann als Künstlername eingetragen werden. Oft genügt einfach die Bescheinigung über den Namen. Welche Unterlagen verlangt werden ist von Behörde zu Behörde unterschiedlich. Selbst wenn der Name nicht im Personalausweis eingetragen ist, öffnet der klingende Name doch viele Türen. Wer bislang vergeblich auf einen Tisch im Lieblingsrestaurant gewartet hat, bekommt plötzlich den begehrten Platz. Mit einem Adelstitel erhält der Beschenkte ein Präsent fürs Leben.

Auf der Internetseite http://adelstitel-kauf.eu findet der interessierte Leser weitere Angaben und interessante Informationen.

Über:

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo
Deutschland

fon ..: 01606971616
web ..: http://www.adelstitel-kauf.eu
email : kontakt@adelstitel-kauf.eu

Janina Theise
Pressesprecherin Blue Sun LLC

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo

fon ..: 01606971616
web ..: http://www.adelstitel-kauf.eu
email : kontakt@adelstitel-kauf.eu