eDates: Mit der richtigen Vorbereitung zum perfekten Date

eDates: Mit der richtigen Vorbereitung zum perfekten Date (München) Tausende Singles flirten jeden Tag im Online Dating Premium Club eDates und verabreden sich zu Dates im realen Leben. Doch auch wenn die Flirt-Nachrichten prickelnd und erste Treffen toll waren, kann das nächste Date ohne die richtige Vorbereitung zum Desaster werden und sogar das letzte Date mit dem eDates Flirt-Partner (http://www.edates-tipps.de/ueber-edates) gewesen sein.

Auf ein Date sollten sich Singles gleich in mehreren Bereichen vorbereiten. Dies beginnt schon mit der Wahl des passenden Zeitpunkts. Wer gestresst und überarbeitet von seinem Job direkt zur Date-Location fährt, verbreitet meist eine gehetzte und unangenehme Atmosphäre. Vielmehr sollten sich Singles bei eDates zu einem Zeitpunkt verabreden, zu dem sich beide Partner ohne Zeitdruck begeben können. Wenn allerdings nur ein Termin nach der Arbeit in Frage kommt, gilt es, sich vor dem Date aktiv zu entspannen. Dazu gehört das Wechseln in bequeme, adrette Kleidung sowie z.B. das Hören der eigenen Lieblingsmusik. Auf diese Weise können Singles ihren Stress ablegen und entspannt zum Date mit dem eDates-Flirt fahren. Dies bessert nicht nur die Stimmung, sondern erhöht auch die Aufnahmefähigkeit während des Dates. Gerade für die Männer gilt: Frauen wünschen sich überspitzt formuliert aufmerksame Zuhörer, die auch beim dritten Date noch wissen, welches das erste Gesprächsthema bei der ersten Verabredung war. So entsteht schnell eine angenehme Flirtstimmung. Vor dem Date mit dem eDates-Flirt sollten beide Partner im Kopf die vergangenen Treffen und eDates-Nachrichten durchgehen und sich an Themen erinnern, über die man bereits gesprochen hat. Insider-Witze oder lustige Ereignisse während des vergangenen Dates brechen schnell das Eis beim neuerlichen Treffen zwischen den beiden Flirt-Partnern.

Diese und weitere Tipps erhalten alle eDates-Mitglieder und Flirt-Fans kostenlos auf den Social Media-Portalen von eDates. Im eDates-Blog (http://edates-blog.de/) gibt der “eDates Liebes-Ratgeber” wichtige Tipps rund um Dating im und außerhalb des Web. Bei Facebook und Twitter sind die Nutzer stets über das Liebesleben der Schönen und Reichen im Klaren und bei Google+ präsentiert eDates Nachrichten rund um den Online Dating Premium Club und den Dating-Markt.

Be Beauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates.de
Homepage: http://www.edates.de
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Pressekontakt
Be Beauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates.de
Homepage: http://www.edates.de
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)