Druckfrisch – Russland allein bereisen

Druckfrisch – Russland allein bereisen

Druckfrisch - Russland allein bereisen Das soeben im deutschen Buchhandel erschienene Buch “Russland allein bereisen – Für Tourismus, Studium und Business” richtet sich an alle Menschen, die sich in Russland ohne Touristenführer bewegen. Die Autoren, Sandra Ravioli und Oliver Kempkens, wollen mit ihrem Ratgeber Russlandreisende mit praktischen Tipps unterstützen.

Ziel sind alle  Russlandreisende, die das Land auf eigene Verantwortung erkunden möchten.

Dabei ist es viel einfacher und unkomplizierter als noch vor wenigen Jahren. Egal ob mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen, mit Fahrrad, alleine oder zu zweit, bietet das Buch Informationen zu allen Reisearten und für jedes Budget, von Anfahrt, bis Unterkunft vor Ort, über Themen wie Visa und den notwendigen Formalitäten, weiter zu allen Reisearten im Land selber.

Dieses Buch liefert Fakten und Infos für Interessierte.

Das Buch erscheint in der NachRusslandReihe die sich seit 6 Jahren mit vielen Facetten Russlands auseinandersetzt.

Mehr Informationen zu diesem Titel und seinen Vorgängern gibt es online unter russland-buecher.ru
“Russland allein bereisen” besitzt 148 Seiten mit der ISBN 9783906015132 und ist überall im Buchhandel für 10.90 EUR erhältlich sein.
Die eBookvarianten gibt es in den Formaten epub mit der ISBN 978-3906015149 im Onlinebuchhandel und im Kindleformat bei Amazon mit der ISBN 9783906015156. Das eBook kostet 6,99 EUR. Für Rezensionsexemplare senden Sie uns bitte eine Mail an redaktion@russland-buecher.ru mit Angabe des Mediums wo eine Rezi beabsichtigt ist.

Über die Autoren: Sandra Ravioli, Ökonomin, lebt in Russland seit 1992. Sie arbeitet als Projektmanager für unterschiedliche Unternehmen. Mehr als 10 Veröffentlichungen zum Thema Russland in den letzten 6 Jahren. War Herausgeberin der Monatszeitschrift Ostpost.
Oliver Kempkens hat Rechtswissenschaften, Wirtschafts-mediation, Design Thinking und Psychologie studiert, lebt derzeit in Kalifornien (Palo Alto). Als Gastdozent war er an der Higher School of Economics in Moskau tätig. Während seiner Freizeiten bereist er immer wieder Länder der ehemaligen UdSSR, am liebsten die Russische Föderation und Belarus.

NachRusslandReihe
Silvia Ruth
Altenburgstrasse 5

5430 Wettingen
Schweiz

E-Mail: redaktion@russland-buecher.ru
Homepage: http://russland-buecher.ru
Telefon: +41-56-426 54 30

Pressekontakt
NachRusslandReihe
Silvia Ruth
Altenburgstrasse 5

5430 Wettingen
Schweiz

E-Mail: redaktion@russland-buecher.ru
Homepage: http://russland-buecher.ru
Telefon: +41-56-426 54 30