Dreiunddreißig und das Jahr der Ziege – ehrliche Autobiografie über ein Leben mit Schizophrenie

dreiunddreissig-und-das-jahr-der-ziege-ehrliche-autobiografie-ueber-ein-leben-mit-schizophrenie

Karsten Roth ermöglicht Lesern in “Dreiunddreißig und das Jahr der Ziege” einen Einblick in das Leben von Menschen mit der oft missverstandenen psychologischen Erkrankung.

BildDie Schizophrenie wird mittlerweile viel besser verstanden als noch vor einigen Jahrzehnten. Dennoch wissen die meisten Menschen auch heute nicht, um was es sich bei dieser Krankheit genau handelt oder wie das Leben mit Schizophrenie wirklich aussieht. Autor Karsten Roth gibt neugierigen Menschen in seiner Autobiografie die Möglichkeit, aus erster Hand mehr über das Leben mit Schizophrenie zu erfahren. In seinem Buch blickt er auf ein Leben mit Schizophrenie zurück und lässt Leser daran teilhaben, wie es zum Ausbruch der Schizophrenie kam und wie er sein Leben umstellen musste, um mit der Krankheit leben zu können.

Leser erfahren in “Dreiunddreißig und das Jahr der Ziege” von Karsten Roth, wie man trotz Schizophrenie ehrliche Liebe und Zufriedenheit im Leben finden kann. Das Buch ist teilweise mit einer Prise Sarkasmus gewürzt, besticht aber vor allem durch seine Offenheit und Ehrlichkeit und durch eine gehörige Portion LIebe. Nach der Lektüre dieser Autobiografie sollten kaum noch offene Fragen über das Leben mit Schizophrenie vorhanden sein. Roths Werk soll Interresierte, psychisch Kranke und deren Angehörige und Freunde ansprechen. Spannend ist das außergewöhnliche Werk auf jeden Fall.

“Dreiunddreißig und das Jahr der Ziege” von Karsten Roth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6772-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

(34625 Posts)