Drei, zwei, eins – Rutschen!

Drei, zwei, eins – Rutschen!

Wasser-RUTSCHEN-GIGANT eröffnet die nächste Weltneuheit!

Drei, zwei, eins - Rutschen!

Neue Rutschen, noch mehr Fun!
NRW”s Wasser- und Rutschenpark Nr. 1 will es 2018 noch mal wissen und baut den Rutschenpark 5.0.
Der Spaß im Sauerland beginnt dieses Jahr pünktlich zu den Osterferien ab 23. März mit gleich zwei neuen Rutschen – “Formel 3 Racer” und “2Fake Illusion”. Auf drei Bahnen und einer Länge von fast 100 Metern treten in der “Formel 3 Racer” Rutsche drei Personen gleichzeitig zum Wettrutschen an. Die “2Fake Illusion” ist mit Infinity Jump und Fake Slide ausgestattet und setzt damit Raum und Zeit außer Kraft.
Dazu kommt zum Start der Sommerferien ab 23. Juni eine weitere Weltneuheit – “Storm Force 1” – die erste Windrutsche der Welt. Sie katapultiert die Rutschfans mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 100 km/h auf Luftkissen durch die Kurven.
Und das Rutschvergnügen nimmt kein Ende: Die weltweit ersten beiden Stehrutschen “SauerlandSURFER” und “CrazySURFER” sowie die rasante “Pink Jump”, “Green Kick” mit Fallstart und die erste Looping-Rutsche Deutschlands sorgen für endlosen Spaß im AquaMagis! Familien mit Kindern können sich bei einer Rafting-Tour im “Captain”s Canyon” und auf dem Piratenschiff austoben. Wellness-Vergnügung und Entspannung bieten die vier Textilsaunen, sieben FKK Saunen, Solebecken und der Erlebnisfluss mit Poolbar.
Für ein abgerundetes Gesamterlebnis sorgt eine Übernachtung in einem der modernen 3,5-Sterne-Ferienhäuser direkt am AquaMagis. Der Eintritt ins AquaMagis ist bereits in den günstigen Übernachtungspreisen enthalten!
Eins ist klar: Ein Tag im AquaMagis stellt die ganze Welt auf den Kopf!

Marketingagentur

Hinter der Agentur farbenkollektiv stehen – wir. Wir und unsere tollen Mitarbeiter, allesamt hoch engagierte, multitalentierte, extrovertierte Meisterkuenstler ihres Fachs. Marketing ist nicht einfach das Spreaden bzw. Bekanntmachen eines Produkts oder einer Idee. Marketing bedeutet fuer uns, die Welt immer wieder neu zu finden um zu begreifen, weshalb sie eben jetzt, auf dieses Produkt und diese Idee gewartet hat. Warum sie vor Erwartung zittert, warum sich ihre Pupillen erweitern, ihr Herz hoher schlagt, sich ihre Atmung beschleunigt… und uns genau dort festzubeißen um der Welt zu praesentieren, worauf sie so voller Ungeduld gewartet hat. Klingt emotional? Soll es auch. Denn das ist es, was wir taeglich tun. Emotionales Brand Marketing, individuell, kreativ, wenn’s sein soll gerne mal verrueckt, aber immer mit den Augen im hier und jetzt, immer mit den Fingern am Puls der Zeit.

Kontakt
Paar, Tabibi GbR – farbenkollektiv
Antonio Madeo
Widdersdorferstraße 246
50825 Köln
0221/ 25 94 85 02
ampresse@farbenkollektiv.de
http://www.farbenkollektiv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden