Displayherstellung mit Erfahrung unter www.kl-promotion.de

Displays finden zu unterschiedlichen Zwecken Einsatz, ganz gleich ob nun in Unternehmen oder im Einzelhandel, in Praxen oder Kanzleien, auf Messen und an Informationsständen und dabei sollten sie möglichst dem Stil des Unternehmens angemessen sein und dafür sorgen, dass der Interessent auch tatsächlich ein Auge darauf wirft und den Inhalt genauer betrachtet. Aus diesem Grund bezeichnet unser Unternehmen Knappe + Lehbrink Promotion GmbH, auf unserer Webseite www.kl-promotion.de, die von uns entworfenen und produzierten Displays auch nicht nur als praktisches Inventar, sondern durchaus auch als Profilschärfer, Lustmacher, Gaumenkitzler und Kundenverführer. Denn genau dies sind sie letztendlich auch.

Im Rahmen unserer langjährigen Tätigkeit, stellen wir Displays zu unterschiedlichen repräsentativen Zwecken her, die ebenso bei kurzen, wie auch bei mittelfristigen Aktionen und auch dauerhaft im Einsatz sein und das Produkt und das Unternehmen bestmöglich darstellen können. Von uns entworfene und produzierte Displays sind auf unserer Webseite im Bereich der Groß- und Zweitplatzierungen, zum Beispiel für den Getränkefachhandel oder auch andere Geschäfte zu finden und dies auch aus unterschiedlichen Materialien wie beispielsweise Metall und/oder Holz und Kunststoff. Sinnvoll werden dabei die Entwürfe auf das Produkt angepasst, so dass alles einen angenehmen Blickfang bietet, auf den Kunden aufmerksam werden.

Weitere erhältliche Produkte aus dem Bereich Displays sind beispielsweise Prospektständer, Baukastensystem-Warendisplays, Thekenaufsteller, Schaufensterdekorationen und vieles mehr, was sich für einen sinnvollen und stilvollen Einsatz in Unternehmen und auf Messen eignet. Referenzen unserer Arbeit, können Interessenten über unsere Webseite finden, ebenso wie auch entsprechende Informationen zu unseren unterschiedlichen Angeboten und Leistungen als langjähriger Displayhersteller.

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH
Presse Abteilung
Maschbruchstraße 22-28

32257 Bünde
Deutschland

E-Mail: info@kl-promotion.de
Homepage: http://www.kl-promotion.de/
Telefon: +49 (0) 5223.9270-0

Pressekontakt
Knappe + Lehbrink Promotion GmbH
Presse Abteilung
Maschbruchstraße 22-28

32257 Bünde
Deutschland

E-Mail: info@kl-promotion.de
Homepage: http://www.kl-promotion.de/
Telefon: +49 (0) 5223.9270-0