Die Sehenswürdigkeiten von Bockenem

Die Sehenswürdigkeiten von Bockenem

Historische Innenstadt von Bockenem

Das Reise- und Tourismusportal “Unterwegs in Niedersachsen” zeigt nun den nächsten Ort in der Sammlung der schönsten sehenswerten Orte in Niedersachsen. Bockenem im Ambergau im Landkreis Hildesheim ist nun mit Folge 59 der nächste Ort. In dem zugehörigen Film wird anschaulich der Ort, sowie auch sehenswertes um den Ort herum gezeigt. Neben dem Turmuhrenmuseum sieht man in dem Beitrag auch einiges Bilder von der Innenstadt von Bockenem und auch der historische Hochofen und die Wilhelmshütte in Bornum werden gezeigt. Wer sich für Geschichtliches und / oder einfach tolle Eindrücke von Bockenem interessiert, sollte sich den Beitrag auf jedenfall einmal anschauen.

Bockenem bei Unterwegs in Niedersachsen

“Unterwegs in Niedersachsen” ist ein seit 2010 bestehendes Projekt der Firma K&K IT aus Barsinghausen. In dokumentarischen Filmen werden die einzelnen Orte mit den Sehenswürdigkeiten aus Niedersachsen vorgestellt. Auf dem “Unterwegs-in-Niedersachen”-Portal unter www.unterwegs-in-niedersachsen.de kann man neben den Filmen noch mehr zu den Orten, Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen erfahren. Das starke Portal welches bereits über 50 Orte in Niedersachsen zeigt finanziert sich ausschliesslich durch Werbung. So steht einem potenziellen Werber hier eine grosse Plattform zur Verfügung welche sich ausschliesslich an “Niedersachsen-Interessierte” richtet.
Unterwegs in Niedersachsen erreicht monatlich über 50.000 Nutzer Tendenz stark steigend.

Kontakt
Unterwegs in Niedersachsen
Thorsten Kuhlmann
Albert-Einstein-Strasse 2i
30974 Wennigsen
05105 / 60 80 100
presse@unterwegs-in-niedersachsen.de
http://www.unterwegs-in-niedersachsen.de

(141131 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *