Die Schaukel als Zubehör bei kasohaus.de

Die traditionelle Holzschaukel für Kinder

Die Schaukel als Zubehör bei kasohaus.de

Schaukel Holz

Damals war es natürlich keine Schaukel aus Holz, sondern viel mehr eine klassische Ketten-Schaukel, die zum Spielen genutzt wurde. Die umweltfreundliche Holzschaukel kann heute im privaten Garten installiert werden, damit das Kind beaufsichtigt spielen kann. Diese Schaukel kann jedoch auch mittels Zubehör noch um einiges interessanter gemacht werden.

Schaukel Anbau und Schaukel Zubehör für mehr Vergnügen

Viele Eltern besorgen Zubehör wie die Schaukel Holz oder die Rutsche, um das Spielvergnügen in der privaten Gartenanlage zu steigern. Bei der Wahl der Schaukel sollte man auf die Sitzgröße achten. So sind spezielle Babyschaukeln ebenso wie Gondel- und Nestschaukeln vorhanden, in denen gleich mehrere Personen zugleich schaukeln können. Eine Gartenschaukel kann auch mit dem Spielturm kombiniert werden, der wiederum eine Wellenrutsche haben kann.

Die Gartenschaukel für mehr Spaß im Garten

Nicht bloß eine Gartenschaukel kann man bei Anbietern wie kasohaus.de kaufen, aber auch anderes Zubehör wie etwa Klettersteine, Strickleitern sowie Sicherungsmaterial. Gerade letzteres ist sehr wichtig, damit die gesamte Konstruktion des Spielturms und der Schaukel auch nicht auseinanderfällt und das Kind sich verletzen kann. Um sich eine Übersicht über die mannigfachen Variationen von Zubehör zu machen, lohnt sich ein Besuch auf kasohaus.de.

Weitere Informationen zu den Themen Anbau Schaukel, Rutsche , Stelzenhaus und Spielhaus Holz erhält man auf der Website kasohaus.de

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH
Kai Schombert
Hohenrod 2
35325 Mücke
06400 5632
kasohaus@deine-seo.de
http://deine-seo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden