Die Hexer-Magic-Show in Rostock

In Rostock finden Sie preiswerte Unterkünfte, zum Beispiel über das Reiseportal Expedia.
Normalerweise heißt es, dass Schnelligkeit keine Zauberei ist. Aber mit einfachen Taschenspielertricks und dem berühmten Kaninchen aus dem Zylinder hat die Show von Frank Musilinsk, genannt der HEXER, in Rostock nichts zu tun. Frank Musilinsk ist der Weltmeister der Illusionisten und er kann weitaus mehr, als Frauen zersägen und bunte Blumensträuße aus dem Ärmel ziehen. Der HEXER kann in die Zukunft schauen, Ereignisse und Lottozahlen vorhersagen und er bringt dazu auch noch so manchen Tisch zum Schweben. “Magie mit Gedanken” heißt die Show von Frank Musilinsk. In Rostock wird er im Minutentakt einige Wunder vollbringen, das Ganze natürlich immer mit einem Lächeln und vielleicht ist auch alles nicht ganz so ernst gemeint. Das Publikum in Rostock wird sich aber schon einige Fragen stellen, wenn der Meister auf der Bühne seine magische Show zeigt, denn man kann nie sicher sein, was real oder Fiktion ist. Die Zuschauer in Rostock werden in das Programm mit einbezogen, und wer weiß, vielleicht bietet sich ja auf der Bühne die Gelegenheit, ein wenig hinter die Kulissen der Hexer-Magic-Show zu blicken. Man muss aber davon ausgehen, dass sich Frank Musilinsk am 5. Juli nicht so leicht in die Karten schauen lässt und das ist auch gut so, denn wer alles weiß, wird nicht mehr verzaubert sein.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 69 405 702 777