Die große Freiheit erleben

Nordamerikas Westen mit dem Auto entdecken

Die große Freiheit erleben

Der Zwischenstopp in Las Vegas wird zu einem atemberaubenden Erlebnis.

(epr) Der Westen Nordamerikas – ein Sehnsuchtsort. Durch die endlose Mojave Wüste dem Death Valley entgegen fahren. Im schillernden Spielerparadies Las Vegas ein paar Dollar aufs Spiel setzen. Atemlos vor den Naturschönheiten des Yosemite Nationalparks stehen. In Los Angeles den Hollywood-Stars ganz nah sein oder einmal in San Francisco die Golden Gate Bridge aus dem Morgennebel auftauchen sehen. Der richtige Reiseveranstalter macht all das möglich.

Mit My Travel Tours, dem Spezialisten für Nordamerika, kann man den Westen der USA in aller Ruhe, ohne Hektik und ganz individuell erleben, denn die Reiseexperten bieten eine außergewöhnliche 19-tägige Tour durch den Westen. Dank des Mietwagens kann der Abenteurer selbst bestimmen, wohin es ihn verschlägt und wie lange er dort bleibt – das macht ihn flexibel und lässt Raum für Spontanität. Selbstverständlich entscheidet er auch über die Kategorie des Fahrzeugs: Von der kompakten Limousine bis zum bulligen Offroader ist alles dabei. Die Tage lassen sich so je nach Belieben frei gestalten: Eine Wanderung mehr am Grand Canyon, eine Filmstudio-Tour in Los Angeles, mal mit dem Cable Car die steilen Straßen von San Francisco erklimmen oder vielleicht doch noch eine Las Vegas-Show extra? Kein Problem – mit dem Programm von My Travel Tours erkundet man das Land ganz nach eigenen Wünschen und wird so zum Entdecker. In der Zwischenzeit kümmern sich die Reiseexperten um den Rest. Kein Gedanke, der an die Auswahl der richtigen Unterkunft verschwendet wird und so wertvolle Zeit des Erlebnisses Nordamerika kostet: Denn ganz egal ob einfach und schlicht oder komfortabel und luxuriös – My Travel Tours hat bereits an jedem Zielort ein auf die Ansprüche des Urlaubers abgestimmtes Hotel gebucht.

In 19 Tagen und 18 Nächten erlebt der Entdecker eine stressfreie Traumreise in eine der faszinierendsten Regionen der Welt. Die Tour führt von San Francisco aus in den Yosemite Nationalpark, von dort über die Mammoth Lakes, das Death Valley, Las Vegas, den Bryce Canyon Nationalpark, durch das Monument Valley in den Grand Canyon. Danach erlebt man Phoenix/Scottsdale, die Mega-City Los Angeles sowie Monterey und Santa Barbara. Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.mytraveltours.de/.

Bildrechte: epr/My Travel Tours/Las Vegas News Bureau

easy-PR ist deutschlandweit eine der führenden PR-Agenturen in den Branchen Bauen, Wohnen, Einrichten und Garten.

Kontakt
Faupel Communication GmbH
Jens Powala
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211 74005-14
j.powala@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de

Pressekontakt:
easy-PR
Jens Powala
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211 74005-14
j.powala@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden