Die Entscheidung über das endgültige Buch Cover  von “Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte” ist gefallen !

Die Entscheidung über das endgültige Buch Cover von “Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte” ist gefallen !

Heute gab die Autorin Christine Bouzrou die Entscheidung bei Facebook bekannt.

Die Entscheidung über das endgültige Buch Cover  von "Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte" ist gefallen !

Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte

Die Entscheidung über das endgültige Buch Cover von “Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte” ist gefallen !

Heute gab die Autorin Christine Bouzrou die Entscheidung bei Facebook bekannt.

“Das vorletzte Cover, welches wir zuerst benutzen wollten, war mir dann doch für die Weihnachtszeit, in der das Buch heraus kommen wird, zu düster. Und das Erste doch ein wenig zu verspielt.
Noch vor dem Verkauf sind die Feedbacks durchwegs positiv, so Bouzrou, und das Buch erhielt sogar jetzt schon fünf Sterne nur anhand von Leseproben.
Worum geht es in dieser Geschichte, die jetzt schon so Viele Neugierig macht?

Zum Inhalt:
“Über einer kleinen verschneiten Stadt in den Wäldern North Carolinas liegen seit langer Zeit Trauer, Schmerz und Bitterkeit.
Zu Viele Rätsel sind ungelöst und Hoffnungslosigkeit macht sich breit. Welche Geheimnisse birgt diese Stadt und deren Einwohner ?

Öffnet ein kleiner Junge ihre verbitterten Herzen ?

Welche schwere Last trägt die Krämer Frau Martha auf ihren Schulter?

Hat der alte Sam vor über dreißig Jahren seine Frau und seinen Sohn Jeremy getötet?

Und warum sieht der neu zugezogene Junge Joey Sam’s Sohn so ähnlich?

Wird der verbitterte Darcy, ein Menschhasser und Rassist, einem dunkelhäutigen Jungen sein erfrorenes Herz öffnen ?

Aber eigentlich handelt sich in dem Buch von Christine Bouzrou um genau diesen Jungen Namens Joey, der in der Erwachsenen Welt so Manches kleine Wunder vollbringt und Menschen wieder Hoffen lässt. Doch dann braucht der Junge mit dem großen Herzen kurz vor Weihnachten unerwartet selbst ein Wunder. Ein ziemlich großes Wunder sogar…..”
In dieser Geschichte steckt alles. Spannung, Abenteuer, große Gefühle, Gefahr, Rätsel und Reue.
“Ich habe versucht diese Geschichte rührend, jedoch ohne großen Schmalz zu erzählen, damit es nicht Kitschig wirkt. Und zwischen den Zeilen wird man lesen können, dass ich beim Schreiben auch ein wenig mit dem Finger in aktuelle Wunden drücke.
Für mich ist Das Geheimnis von Swake Valley ein Buch für Herz Menschen, die noch vor Rührung , aber auch vor Freude weinen können. Ich lüge nicht wenn ich sage, dass sogar selbst mir beim Schreiben mancher Szenen die Tränen vor Rührung liefen.
Es wurde auch ein neuer Teaser für das Buch gefertigt, den man bei Youtube unter Eingabe des Buch Titels finden kann.
Auch wenn mich Manch Einer belächelt weil ich schon im Juli mit der Promotion für ein Buch anfange, das im Dezember erst heraus kommen wird, weiß ich dennoch ,ich habe alles richtig gemacht, da ich jetzt schon höre wie sehr man sich auf das Buch freut , und dessen Erscheinen kaum abwarten kann.

Beim Schreiben des Manuskriptes wurden fünf unabhängige Test Leser von der Autorin in den Inhalt des Buches involviert, deren Feedback gänzlich positiv ausfiel .

“Das ist klasse . Ich denke das wird ein großer Erfolg werden”

“Ist gut durchdacht und schlüssig. Das könnte wirklich etwas Großes werden”

“Sehr berührend .Das hast du sehr emotional geschrieben. Das ist eine richtige Weihnachtsgeschichte.”

“Sie ist sehr spannend geschrieben. Schon alleine weil man wissen möchte…hat er sie doch getötet?”

“Warum sieht Joe aus wie Jeremy? Wie verläuft das Weihnachtsfest? “

“Finden sich zwei einsame Herzen?”

“Ich konnte die Angst richtig spüren, die eine Mutter um ihr Kind hat und Joe ist da vollkommen naiv und traut Sam nichts böses zu .Aber was hat er erlebt um so zu werden ?”

“Du schreibst sehr gefühlvoll, egal ob es jetzt Angst, Trauer und “Glücksmomente ” sind , es liest sich fließend und die Spannung bleibt bis zum letzten Punkt. “

“Kennst du keinen Filmproduzenten ? Das wäre DER Weihnachtsfilm !”

Das macht Neugierig auf mehr !

Das Buch “Das Geheimnis von Swake Vally-Eine Weihnachtsgeschichte” wird ab Dezember 2018 durch TWENTYSIX als Taschenbuch, sowie auch als E-Book in die gängigen Online Buchhandel kommen, sowie auch für Buchhandlungen gelistet und dort bestellbar sein. Wer den kleinen Lord Fauntleroy oder auch das Mädchen mit den Schwefelhölzern liebte, der wird sicher auch Joey lieben.

Wer jetzt schon ein wenig Einblick möchte, kann die Autorin auf der neu angelegten Seite bei Facebook mit einem Like unterstützen
FB Seite

Autorin

Kontakt
Autorin
Christine Bouzrou
Sindlinger Str. 17
65719 Hofheim am Taunus
01799393989
presse@autorin-christine-bouzrou.de
https://autorin-christine-bouzrou.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden