Die Aristokratin unter polnischen Vodkas – Vodka Debowa Polska

Feine Tropfen Online, der anspruchsvolle Spirituosenhändler mit Sinn für Qualität empfiehlt den polnischen “Vodka Debowa Polska – Extra” mit dem Eichenspan in der Flasche in unterschiedlichen rustikalen Holzverpackungen.

Die Aristokratin unter polnischen Vodkas - Vodka Debowa Polska

Feine Tropfen Online – Vodka Debowa Polska

“Dab” bedeutet übersetzt Eiche. Das polnische Unternehmen “Debowa Polska” wurde 1982 gegründet. Seit 30 Jahren beschäftigt es sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Alkoholgetränken. Noch vor einigen Jahren wurden ausschließlich Alkoholgetränke wie Brandy produziert. Heute umfasst das Sortiment ebenfalls Gin, Whisky und Vodkas. Alle neu entwickelten Spirituosen werden anhand von eigenen patentgeschützten
Rezepturen hergestellt.

Die Identität von dem polnischen Unternehmen “Debowa Polska” beruht auf der slawischen Mythologie und deren oberstem, Donner schlagendem Gott namens Perun. Auf der modernen und ansprechenden Webseite findet der Besucher im Intro folgende Worte: “Die Eiche hallt vergangene Glauben wider. In den Ästen der heiligen und größten Eiche im Wald residierte der mächtigste Gott der Ur – Slaven, der gebieterische, Donner schlagende Perun. Die Eiche war ein Symbol des maskulinen Kultes; Ein Symbol für Kraft und Resistenz.”

Der ist von einmalig milden und harmonischen Geschmack. Seinen ungewöhnlichen Charakter verdankt er einer Rezeptur, bei der auf synthetische Bestandteile verzichtet wurde und nur natürliche, speziell ausgewählte Pflanzen als
Grundlage genommen werden.

Der Vodka Debowa Polska ist die neuste Entwicklung des zukunftsorientierten Unternehmens, an der zwei Jahre lang gearbeitet wurde. Auf diese Art und Weise entstand ein Vodka für Liebhaber von ausgezeichnetem Geschmack. Das Debüt des Vodkas Debowa Polska auf dem polnischen Markt war äußerst erfolgreich gewesen, was auch im Endeffekt zur Zusammenarbeit mit solchen Großhändlern führte, wie Real, Intermarche und Kaufland.

Das polnische Unternehmen “Debowa Polska” überrascht immer wieder mit einer einzigartigen Verpackung. Der Vodka Debowa Polska “Extra” hat eine Holzverkleidung und ist mit einem Eichenspan in der Flasche versetzt. Der Vodka Debowa Polska wurde ebenfalls auf internationalen Märkten vorgestellt – er verkauft sich sehr gut in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien, Australien, China, Deutschland, Frankreich oder Lettland.

Die Vorteile der Entwicklung der Produkte werden durch Diplome und Pokale der Alkoholmessen und – Ausstellungen bestätigt. Andauernd sind die Unternehmer aus dem Nachbarland Polen dabei, neue Gattungen zu entwickeln, die schon bald auf den Markt eingeführt werden. Feine Tropfen Online ist sicher, dass das polnische Unternehmen “Debowa Polska” noch viel Gutes von sich hören lassen wird.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
089-5700 5998
post@feine-tropfen-online.de
http://www.feine-tropfen-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden