diavendo gewinnt neue Trainingspartnerin

Das Beratungsunternehmen aus Hanau bei Frankfurt am Main erweitert sein Team zum 1. Januar 2013 um die Trainingsexpertin Evelyn Schneider. Die erfahrene Trainerin übernimmt Fach- und Führungstrainings in deutscher und englischer Sprache.

diavendo gewinnt neue Trainingspartnerin

Evelyn Schneider

diavendo startete im Jahr 2008 und entwickelte sich nach kurzer Zeit zu einem der führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen in der Hotellerie. Um den Kunden auch zukünftig umfangreiche sowie qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten zu können, konnte diavendo Evelyn Schneider als neue Trainingspartnerin gewinnen.
Evelyn Schneider startet die Zusammenarbeit mit dem Hanauer Unternehmen zu Beginn des neuen Jahres. Die 39jährige Hessin hat eine Trainerausbildung absolviert und ist persolog®-Lizenz-Trainerin. Bei diavendo wird sie verschiedene Coachings, Fach- und Führungstrainings in deutscher und englischer Sprache geben. “Wir freuen uns sehr, eine neue hoch qualifizierte Kollegin in unserem diavendo-Team begrüßen zu dürfen”, so Bernhard Patter. Durch Evelyn Schneiders qualitativ hochwertige Arbeit bei namhaften Unternehmen wie Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH als Director Marketing & Revenue oder im Vertrieb bei der Treff Hotels AG sowie als Direktorin des Hotel Quellenhof in Baden-Baden, verfügt Sie über eine umfangreiche Berufserfahrung. Somit ist Evelyn Schneider auf die bevorstehenden Herausforderungen bei diavendo optimal vorbereitet.
“Durch meine bisherige Laufbahn in der Hotellerie habe ich viele Posten selbst durchlaufen und konnte mein Fachwissen über die Hotel- und Gastronomieszene stets entsprechend ausbauen”, fügt Evelyn Schneider hinzu.

Ab Januar 2013 wird die Trainerin unter anderem gemeinsam mit den diavendo Partnern Bernhard Patter, Marc Weitzmann und Steffen Schock neue Module und Seminare für die Hotellerie erarbeiten.

Bildrechte: diavendo

Im Herbst 2008 wurde das Beratungsunternehmen diavendo für Personal- und Unternehmensentwicklung gegründet. Dabei spezialisiert sich diavendo auf die Beratung von Unternehmen aller servicenahen Wirtschaftszweige in den Bereichen Vertrieb, Führung und Kommunikation. Der Schwerpunkt liegt auf Führungskräftetrainings in der Dienstleistungsbranche. Die Leistungen von diavendo umfassen auch die Einführung von einheitlichen Qualitätsstandards durch den Aufbau von Qualitäts-Management Systemen zur Optimierung von Arbeitsprozessen. Dazu gehört die Entwicklung von Vertriebsinstruktionen mit klar definierten Vorgaben für ein einheitliches Verständnis über die zukünftige Arbeit im Vertrieb.
Der ehemalige Vorstand und Mitinhaber der IFH Aktiengesellschaft, Bernhard Patter, holte sich im Januar 2009 Marc Weitzmann sowie im Januar 2011 Steffen Schock als Partner ins Boot. Die drei ausgewiesenen Experten für Vertrieb und Organisation bieten dem Kunden eine persönliche und individuelle Betreuung. Durch das Erkennen der individuell ausbaufähigen Leistungen sowie durch konstruktives und anerkennendes Feedback, sollen die Teilnehmer zum Nachdenken motiviert werden. Diese Motivation zur Veränderung auch nachhaltig zu sichern, ist oberstes Ziel in der Personalentwicklung. Der Firmensitz ist in Hanau bei Frankfurt am Main. Das Team besteht neben den drei Inhabern aus den Trainingspartnern Evelyn Schneider, Wolf-Thomas Karl sowie 15 weiteren Mitarbeitern.

www.diavendo.com

Kontakt:
diavendo – Patter GmbH
Bernhard Patter
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
+49 6181 – 440 844 0
info@diavendo.com
http://www.diavendo.com

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
+49 (0)178 – 18 44 946
tk@karl-karl.com
http://www.karl-karl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden