DESIGNBOTE nach dem Relaunch

Mehr Klarheit, mehr Vielfalt, mehr Praxisnutzen für Designer, Gestalter, design-affine Hochschulen und Verbände.

DESIGNBOTE nach dem Relaunch

DESIGNBOTE

Schon seit 1999 präsentiert der DESIGNBOTE tagesaktuelle News zu allen Aspekten des professionellen Gestaltens. Nach umfassendem Facelift überzeugt der DESIGNBOTE jetzt mit cleanem, geradlinigem Stil und bietet dank neu aufgestellter, fachkompetenter Redaktion größere Themenvielfalt und gesteigerten Praxisnutzen mit praktischen Features wie

– Interviews mit Startups und Entscheidern aus der Designszene
– Firmen- und Studioportraits
– Agentur-News
– Wirtschafts- und Hochschul-Porträts und -News
– Aktuellen Jobangeboten vom Creative Director bis zum Praktikanten
– Buch-Rezensionen
– Informationen zu Auszeichnungen und Ausschreibungen,
– Marken- und Logoentwicklungen sowie Wettbewerben

ist der DESIGNBOTE der stets aktuelle One-Stop-Infopool für ambitionierte Gestalter, Programmierer, Fotografen, Auftraggeber und Studierende in allen Disziplinen von Design, Werbung, Produktentwicklung und Produktion.

Redaktionsleiterin Laura Baecker ist überzeugt: “Der DESIGNBOTE hat eine lange Tradition als stark genutzter Infopool für professionelle und angehende Designer. Mit dem Re-Design, der neuen Klarheit und größerer Themenvielfalt wird er jetzt für die junge Gestaltergeneration noch attraktiver – auch als Lotse durch die Informationsmassen.”

Der DESIGNBOTE will noch umfangreicher werden und freut sich über News, Pressemitteilungen, Job-Angeboten und Informationen von Verlagen, Hochschulen, Agenturen und Verbänden und Firmen mit thematischem Bezug zum Thema Design/ Gestaltung.

www.designbote.com
redaktion@designbote.com

Facebook: https://www.facebook.com/designbote/
Twitter: https://twitter.com/designbote?lang=de
XING: https://www.xing.com/news/pages/designbote-com-297

DESIGNBOTE bietet als Special Interest Portal vielfältige exklusive Platzierungen.
!krebomedia berät Sie in allen Vermarktungsfragen zu diesem attraktiven Umfeld für Marken und Produkte:

Ihre Ansprechpartner:
Monika Krebo
Tel.-Nr. 02151-78899-12
email: monika.krebo@krebomedia.de

Gamze Erol
Tel.-Nr. 02151-78899-17
email: gamze.erol@krebomedia.de

Schon seit 1999 präsentiert der DESIGNBOTE tagesaktuelle News zu allen Aspekten des professionellen Gestaltens.
Mit Interviews, Porträts, Rezensionen, Informationen zu Auszeichnungen, Ausschreibungen, Marken- und Logoentwicklungen und Wettbewerben sowie einem Eventkalender ist der DESIGNBOTE der One-Stop-Infopool für ambitionierte Gestalter, Programmierer, Fotografen, Auftraggeber und Studierende in den Disziplinen Design, Werbung, Produktentwicklung und Produktion.

Firmenkontakt
krebomedia
Laura Baecker
Peter-Lauten-Straße 49
47803 Krefeld
016096543415
laura.baecker@designbote.com
http://designbote.com/

Pressekontakt
krebomedia
Laura Baecker
Peter-Lauten-Straße 49
47803 Krefeld
016096543415
laura.baecker@krebointeractive.de
http://designbote.com/

(137467 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *