Der Redner-Macher

Heinrich Kürzeder von 5 Sterne Redner transformiert die Sprecher-Szene

Der Redner-Macher

Redner-Macher und Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder

Die Szene der Vortragsredner und Keynote Speaker ist vielfältig und herausfordernd. Ein Mann prägt sie besonders. Heinrich Kürzeder (http://www.5-sterne-redner.de/referenten/heinrich-kuerzeder) , der Inhaber der Referentenagentur (http://www.5-sterne-redner.de/referentenagentur) 5 Sterne Redner aus Dillingen/Donau. Als Kopf und Herz hinter einer der erfolgreichsten Redneragenturen im deutschsprachigen Raum führt er seine Redner zu großer Bekanntheit und nachhaltigem Erfolg.

Heinrich Kürzeder ist der Redner-Macher und Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner. Der gelernte Werkzeugmacher und Absolvent eines Maschinenbaustudiums war lange Jahre erfolgreich im Verkauf tätig. 2010 gründete er 5 Sterne Redner. Seit diesem Moment hat er durch seine einzigartige Vorgangsweise die Branche transformiert. In der Unternehmensgruppe 5 Sterne Team finden Kunden aus der Wirtschaft nicht nur Redner, sondern auch 5 Sterne Trainer – mit individuellen, an den spezifischen Bedarf der Unternehmen angepassten Seminaren – und 5 Sterne Moderatoren für Galas und Events. Die internationale Brand der 5 Sterne Unternehmensgruppe ist die Speakers Agency Global Top Speakers (http://www.global-top-speakers.com) , die deutsche und internationale Redner in Verbindung mit den Niederlassungen in Dubai und New York betreut.

Rednersuche leicht gemacht, ist das Credo von Heinrich Kürzeder. Er sieht es als seine Aufgabe an, Unternehmen diverse Irrwege durch eine oberflächliche Rednersuche im Internet zu ersparen. Die persönliche Beratung einer Redner Agentur kann durch keine online-Suche ersetzt werden. Agenturinhaber Heinrich Kürzeder, seine Tochter Sabrina und sein Sohn Michael, die beide in der Agentur mitarbeiten, kennen alle ihre Referenten persönlich. Sie wissen um deren Themenschwerpunkte und beraten genau auf die Zielgruppe und Ziele der Veranstaltung des Kunden hin individuell. Kunden, die so über die Agentur buchen, haben die 100%ige Sicherheit, dass der vorgeschlagene Redner sowohl von der Vortragsart als auch vom Inhalt her genau zu ihrer Zielgruppe passen und sein Publikum begeistern wird. “Ich sehe es als unsere wichtigste Rolle an, maßgeschneidert zu beraten und auch einmal ein anderes Rede-Thema als das vom Kunden gewünschte vorzuschlagen, wenn ich merke, dass Art und Publikum der Veranstaltung dies erfordern”, meint Redner-Macher Heinrich Kürzeder. “Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht, unsere Kunden melden sich in so einem Fall nach ihrem Event und erzählen uns, wie froh sie sind, unseren Empfehlungen Folge geleistet zu haben.”, so der Redner-Profi weiter.”

Was macht heute einen perfekten Redner aus? Der erste Schritt ist eine präzise Positionierung innerhalb der Expertise des Sprechers, weiß Heinrich Kürzeder. Dazu kommt hohe Glaubwürdigkeit betreffend das gewählte Thema aufgrund bisheriger Erfahrungen. Ein überzeugender Redner benötigt beeindruckende Bühnenpräsenz und perfekte Rhetorik und Körpersprache. Wichtig ist auch die direkte Interaktion mit dem Publikum. Das Team von 5 Sterne Redner arbeitet hier intensiv mit den Rednern, betreut sie exklusiv und baut sie betreffend all diese Aspekte auf.

Aus genau diesem Grund hat sich Heinrich Kürzeder den Titel Redner-Macher verdient, der ihm von seiner Redner-Riege verliehen wurde. Nach über 10 Jahren in der Branche hat er ein Gespür entwickelt, welche Themen ankommen und entwicklungsfähig sind. 5 Sterne Redner entwickelt seine Redner, im Sinne von gemeinsamen Wachstum und gemeinschaftlichen großen Erfolgen.

5 Sterne Redner ist eine Rednervermittlung für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Katarina Witt, Hansi Müller und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus vermittelt und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden