Der kleinste und intelligenteste Herd der Welt: Der Navigenio von AMC

Die neue Generation des Navigenio von AMC macht Kochen und Backen kinderleicht, ist gelingsicher und zeitsparend.

Der kleinste und intelligenteste Herd der Welt: Der Navigenio von AMC

Der Navigenio von AMC

Bingen, April 2013 (AMC). Einen Nudelauflauf fertig gratiniert in nur 10 Minuten, ohne Backofen? Rinderrouladen in nur 20 Minuten genussbereit? Das geht nicht? Doch! Mit der neuen Generation des Navigenio von AMC. Streng genommen handelt es sich dabei um eine mobile Kochstelle. In der Praxis aber entpuppt sich dieses Gerät als Universalgenie für die Küche: Es ist nicht nur der kleinste Herd der Welt, sondern auch der kleinste Backofen. Und nicht nur das: Durch seine Vollautomatik hat man mehr Zeit für sich, die Familie und Freunde. Damit gehören die Zeiten, in denen man stundenlang am Herd stand, um eine Mahlzeit zuzubereiten, der Vergangenheit an.

Backen kinderleicht
Der Clou des Navigenio ist die Überkopf-Funktion. Das heißt, er lässt sich umgestülpt auf die passenden Töpfe setzen, und ermöglicht so eine Backfunktion. Damit wird er zum Allrounder, mit dem sich Kochen, Braten und Backen lässt: Vom Eintopf über knackiges, gratiniertes Gemüse bis hin zum Kuchen, vom überbackenen Toast über das zarte Steak bis hin zur krossen Pizza.

Navigenio weiß, wann das Essen fertig ist
Der Navigenio arbeitet vollautomatisch und weiß, wann ein Gericht fertig ist. In der neuesten Generation des Navigenio sorgt nun auch in der Überkopf-Funktion ein automatischer Timer für die jeweils richtige Temperatur und die perfekte Garzeit. Mit Hilfe des cleveren Audiotherm von AMC weiß das Gerät, wann ein Gericht fertig ist und schaltet dann ab. Nichts kann mehr anbrennen. Die AMC-Gerichte können schonend zubereitet werden und sind gesund, da auf den Zusatz von Wasser beim Garen bzw. auf den Zusatz von Fett beim Braten verzichtet werden kann.

Ein weiterer Vorteil: Er ist schneller und einfacher zu säubern – dank einer hochgezogenen Silikonfuge, die eine optimale Reinigung des Geräts ermöglicht.

Die Vorteile im Überblick:

– Auch in der Überkopf-Funktion arbeitet er mit der Timer-Automatik. Nichts kann mehr anbrennen.

– Eine höher gezogene Silikonfuge sorgt für eine optimale Reinigung.

AMC – dieser Name steht für eine 50-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Zielsetzung der Firma und aller Mitarbeiter bzw. Vertriebspartner sind ein qualitativ hochwertiges Warenangebot, eine umfangreiche Information der Kunden und das Vorleben einer ganzheitlichen Ernährungsphilosophie nach der Maxime: Besser essen. Besser leben. Deshalb werden die Produkte von AMC – vom Navigenio über Edelstahl-Pfannen und -Töpfe bis hin zu den Koch-Accessoires – ausschließlich im Direktvertrieb über geschulte AMC-Berater angeboten.

Über AMC
AMC (Alfa Metalcraft Corporation) engagiert sich seit 1963 weltweit für eine Kultur des gesunden Genießens. So wurde das Unternehmen zum Weltmarktführer im Bereich hochwertiger Edelstahl-Kochsysteme. Der Hauptsitz des in Bingen gegründeten Unternehmens befindet sich heute in Rotkreuz/Schweiz. AMC-Vertriebsgesellschaften und Distributoren bestehen in über 40 Ländern in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Rund 18.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner arbeiten in Produktion, Forschung, Vertrieb und Verwaltung für über 12 Millionen Kunden – ganz nach der Philosophie Besser essen. Besser leben.

Bildrechte: © AMC

Serviceplan Public Relations

Kontakt
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
040 20 22 88 8610
b.tronke@serviceplan.com
http://www.serviceplan-pr.com

Pressekontakt:
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
040 20 22 88 8610
b.tronke@serviceplan.com
http://www.serviceplan-pr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden