Der energiepolitische Sprecher der FDP-Fraktion Klaus Breil, MdB, besucht die Firma isomorph in Bamberg

(ddp direct) Der FDP-Bundestagsabgeordnete Klaus Breil, der gleichzeitig energiepolitischer Sprecher der FDP-Fraktion ist, wird in der kommenden Woche den LinearSpiegel, ein innovatives Produkt der Solarthermie, am Produktionsstandort der Firma isomorph in Bamberg besichtigen und sich über die weitere Forschung und Entwicklung auf diesem Gebiet der Solarthermie informieren.
Klaus Breil verfügt über fundierte Fachkenntnisse, da er u.a. vor seinem Einzug in den Deutschen Bundestag als Branchenanalyst für das Gebiet Energie in der Finanzwirtschaft tätig war.
Begleitet wird Klaus Breil vom zuständigen Wahlkreisabgeordneten und Immobilien-Experten der FDP, MdB Sebastian Körber. Herr Körber ist baupolitischer Sprecher der FDP-Fraktion und sein Engagement gilt u.a. der Erschließung der erheblichen Energiesparpotentiale im Gebäudebereich.
Themen der Gespräche werden die Energiewende, die Beschlüsse der Bundesregierung bezüglich der geplanten Energieversorgung überwiegend durch erneuerbare Energien sowie die damit verbundene Realisierung und Problematik aus Sicht eines mittelständischen Betriebes aus der Solarbranche sein.
Der LinearSpiegel der Firma isomorph bietet vielerlei Nutzungsmöglichkeiten. In der Privatwirtschaft, Industrie und in den Kommunen kann die Energiewende in unserem Land mit Hilfe der Sonnenenergie ideenreich, zukunftsweisend und zeitnah umgesetzt werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/svrvly

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/der-energiepolitische-sprecher-der-fdp-fraktion-klaus-breil-mdb-besucht-die-firma-isomorph-in-bamberg-41061

isomorph Deutschland GmbH
Christine Herold
Benzstraße 6

96052 Bamberg
Deutschland

E-Mail: c.herold@isomorph-deutschland.com
Homepage: http://www.isomorph-deutschland.com
Telefon: 0951 968 46 40

Pressekontakt
isomorph Deutschland GmbH
Christine Herold
Benzstraße 6

96052 Bamberg
Deutschland

E-Mail: c.herold@isomorph-deutschland.com
Homepage: http://
Telefon: 0951 968 46 40