Der Adventskalender von pcvisit – Überraschungen „for Supporters only“

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Der Adventskalender von pcvisit - Überraschungen "for Supporters only"

Dresden, 11.12.2014 – Noch bis Weihnachten beschenkt pcvisit IT-Supporter jeden Tag aufs Neue: Der Adventskalender beinhaltet auch dieses Jahr wieder zahlreiche nützliche Geschenke, die das Supporter-Herz erwärmen. Darunter sind z.B. kostenlose Tools für den professionellen IT-Support, satte Rabatte auf pcvisits Fernwartungssoftware sowie Diagnosetools und zusätzliche Features, die die Arbeit von Supportern erleichtern. Interessierte können noch bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen auf www.pcvisit.de/adventskalender öffnen.

Es ist wieder soweit: Vorbeischauen lohnt sich, denn noch bis zum 24. Dezember gibt es auf www.pcvisit.de/adventskalender jeden Tag eine neue Überraschung. Ob Interessent oder Kunde: Mitmachen können alle, die Geld sparen oder für kleines Geld viel bekommen wollen! Die Aktionen sind jeweils mindestens einen Tag gültig.

Um nicht zu viel über den Inhalt des Adventskalenders zu verraten: pcvisit bekam bereits positives Feedback auf die Aktion, der Inhalt kann sich in seiner Vielfalt und seinen Supporter-Vorteilen wirklich sehen lassen! Schnell sein lohnt sich, wenn man neue Produkte, Rabatte und erweiterte kostenlose Versionen ergattern möchte: Einige Kalender-Füllungen sind streng limitiert!

Hier noch ein Geheimtipp: Wer regelmäßig auf www.facebook.com/pcvisit vorbeischaut, hat fast täglich die Chance, schon vorher zu erfahren, was sich am nächsten Tag hinter einem Türchen verbirgt. pcvisit wünscht eine besinnliche Adventszeit und viel Freude beim Türchen öffnen!

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de

Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen – heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.

Firmenkontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de

Pressekontakt
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com

(158564 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.