Das erste Mercedes-Benz Fashion Weekend Ibiza ist ein Riesenerfolg

Das erste Mercedes-Benz Fashion Weekend Ibiza ist ein Riesenerfolg

Top-Designer und -Modemarken Spaniens stellen im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ihre “Cruise Collections 2018” vor

BildLondon/ München, Juli 2017: Am Samstag, den 8. Juli 2017, feierte das Mercedes-Benz Fashion Weekend Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel seine Premiere mit einer Abendshow in Pool-Kulisse und dem Meer im Hintergrund.

Die Veranstaltung umfasste die exklusive Präsentation der Sommerkollektionen 2018 der fünf spanischen Modemarken Alvarno, Jorge Vázquez, Teresa Helbig, Andrés Sardá und Desigual, die ihre eleganten und verführerischen Kollektionen mit mediterraner Note vorführten. Die Fashionshow fand ihr spektakuläres Ende mit dem letzten Lauf der Marke Alvarno, begleitet von DJ Black Coffee – eine perfekte Fusion aus Musik und Fashion, gefolgt von einer Live Show von Paul Reynolds, Stamm-DJ des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel, mit einem Saxophonisten bei der Afterparty im neuen Hï Ibiza.

Bereits bei ihrer ersten Ankündigung wurde die Fashion Show, die von der IFEMA/Mercedes-Benz Fashion Week, Mercedes-Benz Spanien und dem Ushuaïa Ibiza Beach Hotel organisiert wird, als ein neues, wichtiges Ereignis im internationalen Kalender für Freizeit-Modenschauen sowie als zweites großes Modeevent in Spanien – nach der berühmten Fashion Show in Madrid – gehandelt.

Charo Izquierdo, Director der Mercedes-Benz Fashion Week Madrid, hat auch die Leitung der Show auf Ibiza übernommen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: “Ich freue mich, dass ich diese erste Resort-Fashionshow in Spanien leiten durfte. Vor allem haben aber auch die Designer mit ihrer Kreativität und Phantasie zu diesem Event beigetragen.”

Dieses neue Fashion-Event ist eine von über 50 Shows weltweit, die von Mercedes-Benz gesponsert werden. Reiner Hoeps, Präsident von Mercedes-Benz Spanien, resümiert: “Der heutige Abend hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es war einfach magisch: Die Designer, die Models, die auf dem Laufsteg, der auf dem Wasser schwimmt, auf- und abschreiten sowie all unsere Special Guests… Wir denken bereits darüber nach, wie wir das nächstes Jahr noch toppen können.”

Als Hotel und Veranstaltungsort vereint das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel Luxus, Design und Avantgardismus – Werte, die auch zentrale Elemente der Show waren. “Es war eine große Ehre und das gesamte Team des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ist sehr stolz darauf, dass wir ein Fashion-Event dieser Größenordnung ausrichten durften. Wir hoffen, dass diese Modenschau sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil der nationalen und internationalen Modewelt etabliert”, so Daniel Gómez Korf, Brand Director bei Palladium Hotel und ebenfalls Leiter des Events.

Die erste Ausgabe des Mercedes-Benz Fashion Weekend Ibiza hatte internationale Präsenz mit Gästen aus aller Welt und Cathy Guetta als Moderatorin. Unter den teilnehmenden Gästen des Events waren Rosa Clará, Fiona Ferrer, Topmodel Raica Oliveira, Carlos Martorell, die spanische Schauspielerin Macarena Gomez sowie Aldo Comas.

Über:

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.ushuaiabeachhotel.com
email : office@bprc.de

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ist ein luxuriöses Hotel in Playa d’en Bossa, das sich zum Ziel gesetzt hat, bestes Outdoor-Entertainment mit innovativen Hotelerlebnissen zu vereinen. Das Hotel setzt sich aus zwei Gebäuden mit insgesamt 416 Zimmer und Suiten zusammen: The Ushuaïa Club mit seiner unverkennbaren Pool-Bühne und The Ushuaïa Tower mit großartigem Ausblick auf das Mittelmeer. Entworfen, um allen Bedürfnissen anspruchsvoller Reisender gerecht zu werden, die sich nach Spaß und Unterhaltung auf Ibiza sehnen, bietet Ushuaïa eine Vielfalt an Optionen und hört nie auf, neue Gästeerlebnisse zu schaffen – Zimmer mit Poolzugang und Nonstop Daytime-Partys mit internationalen Top DJs sind nur einige Beispiele des umfassenden Angebots. Das Angebot an Restaurants und Bars reicht von Ibizas erstem Premium Steakhouse “Montauk” über Sushi und Tepanyaki im “Minami”, bis hin zur “Oyster & Caviar Bar” direkt am Pool und dem entspannten “Ushuaïa Beach Club Restaurant”, das die Partygänger mit den passenden Getränken für eine lange Partynacht versorgt. Weitere Informationen unter: www.ushuaiabeachhotel.com

Pressekontakt:

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.de