Christian Redls neue Rekordversuche

Christian Redls neue Rekordversuche Der Extremsportler Christian Redl hat bereits einige Rekorde im Freitauchen gebrochen – seinen letzten stellte er 2012 mit dem “höchstgelegenen” Freitauchgang der Welt auf. Nun plant der österreichische Sportler einen neuen Coup: der erste Freitauchgang am magnetischen Nordpol. Momentan bereitet sich Christian Redl auf diese Expedition vor, die er im März 2015 beginnen möchte. “Wir werden von der kanadischen Seite aus aufbrechen, nach einigen Tagen Fußmarsch sollten wir den magnetischen Nordpol erreichen und tauchen gehen” berichtet der Österreicher euphorisch und voller Vorfreude. Begleitet wird er dabei von Marcus Fillinger, einem australischen Fotografen, der diesen außergewöhnlichen Trip visuell festhalten wird.

Dieses Abenteuer soll für Christian Redl aber nur der Auftakt einer großen Expeditionsreihe im nächsten Jahr sein. Der Österreicher plant schon heute seine neuen Rekordversuche im Freitauchen.

Als Gastreferent berichtet Redl über die extremen Erfahrungen aus seinen Tauchgängen, spricht über Ausdauer, Motivation, Teamwork und am Ende natürlich auch über Erfolg – buchbar über CSA Celebrity Speakers.

Mehr Informationen zu Christian Redl.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Corinna Lobuscher
Elisabethstr. 14

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: c.lobuscher@celebrity-speakers.de
Homepage: http://celebrity-speakers.de
Telefon: +49 (0)211 38 600 70

Pressekontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Corinna Lobuscher
Elisabethstr. 14

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: c.lobuscher@celebrity-speakers.de
Homepage: http://celebrity-speakers.de
Telefon: +49 (0)211 38 600 70