Charlie Sheens brandneue Sitcom Anger Management

Anger Management Fanblog & News zur Serie

Darauf haben Millionen Fans des Hollywood Stars gewartet, Charlie Sheen (Two and a half Men) feiert sein Comeback als Sitcom Star in der neuen Serie Anger Management als Therapeut mit ungewöhnlichen Mitteln.

Am 28.Juni.2012 wurde die Comedy bereits in den Vereinigten Staaten auf dem Kabelsender FX-Network ausgestrahlt, die beiden Premiere Episoden von Anger Management (Charlie Goes Back to Therapy – Charlie and the Slumpbuster) brachen auf anhieb den amerikanischen Zuschauerrekord für eine Erstausstrahlung einer Sitcom im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, mit rund 5,47 Millionen Zuschauern. Die Einschaltquoten der ersten 10 gedrehten Episoden hatten einen so guten Zuschauer Durchschnitt beim Kabelsender, das FX-Network sich verpflichtete weitere ganze 90 Folgen von Anger Management durch das Produktionsunternehmen Lionsgate produzieren zu lassen. Ein Wahnsinns Erfolg für Sheen der im Frühjahr 2011 die erfolgreiche Sitcom “Two and a half Men” nach einen Streit verlassen musste. Für jede Folge der neuen Serie kassiert Sheen laut dem Fanblog anger-management.tv ganze 1,4 Millionen US-Dollar an Gage.

In Anger Management, spielt Sheen als “Charlie”, einen nicht gerade traditionelle Therapeuten, er ist spezialisiert auf Wut-Management. Er hat eine erfolgreiche private Praxis und hält regelmäßige wöchentliche Sitzungen mit seiner Gruppe von Patienten ab. Des weiteren führt er Pro-Bono-Beratung mit einer Häftlings Gruppe in einem staatlichen Gefängnis ab. Vor seiner Karriere als Therapeut, war Charlie Goodson Baseballspieler er hatte gute Aussichten in der Minor Baseball League, doch sein Weg zu den Majors wurde von seinen eigenen Kampf gegen seine eigene Wut abgelenkt. Im letzten Spiel seiner Karriere versuchte er, einen Ball zu fangen, dabei verletzte er sein Bein, das sein Karriere-Ende führte. Die Verletzung führte ihn zurück in die Schule und seinen aktuellen Beruf. Charlie lebt in einem gewissen Chaos in seinem Leben, und kämpft immer noch gegen seine Wut Ausraster. Er geht ein Beziehung mit der Manschafts-Therapeutin und beste Freundin Kate Wales (Selma Blair) ein , Seine Ex-Frau (Shawnee Smith), hat positive Aussichten, aber eine sehr schlechte Wahl bei Männern, das frustriert Charlie, hinzu kommen Probleme mit seiner pubertären 13-jährige Tochter, Sam Goodson (Daniela Bobadilla).

Bei uns in Deutschland wird die Serie ab Anfang 2013 auf dem Sender VOX ausgestrahlt. Alle Informationen rund um die Sitcom Anger Management erfahrt Ihr auf
anger-manageme.

Der Fanblog Anger Management vereint die Fans von Charlie Sheen, Selma Blair, Martin Sheen und weiteren Stars der brandneuen Sitcom aus den Vereinigten Staaten.

Kontakt:
anger-management.tv
Benjamin Fiege
wegaer str. 15
34549 Edertal
4956239350463
kontakt.fiege@gmail.com
http://anger-management.tv/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden