Catering 4.0

Catering 4.0

Catering 4.0

AVIO catering frankfurt

AVIO catering & event treibt digitale Transformation heran.

Der digitale Wandel in der Catering Branche nimmt Fahrt auf und AVIO catering & event geht diesen Weg nun verstärkt mit.

Die Catering Branche lebt von Effizienz und optimierten Prozessen in der Logistik und Personalplanung, dieses Potenzial ist nun vollkommen ausgereizt und wird durch digitale Schnittstellen ausgebaut. Liliana Mitrica, neue Personalreferentin bei
AVIO catering & event verkündet eine stetige Digitalisierung des HR-Managements.

“Mehr Zeit für Persönlichkeit” unter diesem Motto verspricht sich Frau Mitrica eine engere und persönlichere Kundenbeziehung durch die entstehenden freien Ressourcen im Zuge der Digitalisierung.
“Die nächsten Monate werden spannend und werden unsere Wettbewerbsfähigkeit im Zuge der bundesweiten Expansion steigern”, verspricht Panagiotis Tsangalis, Managing Director.

Das Eventcatering bietet immenses Potenzial hinsichtlich einer digitalen Optimierung und könnte noch für einige Überraschungen sorgen in den nächsten Jahren. Vor allem die Bereiche Messecatering und Eventcatering bieten perfekte Bedingungen für die digitale Transformation.

“Es wird ein stetiger Prozess, der uns immer wieder neue Möglichkeiten aufzeigt um unseren Kunden und Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten” erklärt Frau Mitrica stolz.

Weitere Informationen zum Unternehmen AVIO catering & event finden Sie auf der Website
avio-catering.de oder telefonisch unter
+49 69 24143468.

AVIO catering & event bietet seit 2011 die volle Bandbreite des Eventcaterings, vom Fingerfood bis zum gesetzten Menü.

Kontakt
AVIO catering & event
Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main
069/241434 – 68
info@avio-catering.de
http://www.avio-catering.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden