Burger King Beteiligungs GmbH vertraut auf Sage und den Service der HEROL Consulting GmbH

Sage überzeugt

Die Burger King Beteiligungs GmbH entscheidet sich für das Personalwirtschaftssystem von Sage mit dem Businesspartner HEROL Consulting GmbH. Bisher rechnete Burger King die Beschäftigten mit der Abrechnungssoftware LOGA von der P&I AG ab. Diese Softwarelösung konnte in nur einem Monat erfolgreich abgelöst werden.
Bei der Suche nach einer neuen Software, wurden die Verantwortlichen von Burger King auf die ASP-Lösung von Sage aufmerksam. Die Wahl fiel auf die Lösung “Sage im ASP-Betrieb” des Leipziger Service-Providers, weil dieses Produkt durch seine Ergonomie, Leistungsfähigkeit und seinen modularen Aufbau überzeugte.
Die HEROL Consulting GmbH übernahm die fachliche Einrichtung und betreut den Kunden im Bereich HR BPO Fullservice in einem Rundum-Service von den HR Prozessen, über die Abrechnung und die gesetzlichen Meldeverfahren, bis hin zur Zahlbarmachung der Gehälter.
Seit dem 15.07.2013 sind nun alle Personalfälle übernommen und die erste Monatsabrechnung hat erfolgreich stattgefunden. Gemeinsam freuen sich die Burger King Beteiligungs GmbH und die HEROL Consulting GmbH auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neben dem BPO Geschäft betreut die junge Beratungsgesellschaft aus Gau-Algesheim seit Januar 2011 mit ihren nun mehr 8 angestellten und freiberuflichen Mitarbeitern mehr als 100 Kunden bundesweit in der Umsetzung ihrer betriebswirtschaftlichen Prozesse im HR Umfeld. So betreuen sie ihre Kunden bei der Implementierung und Wartung von P&I LOGA, Infoniqa engage! und SAGE Personalwirtschaft, drei renommierte Softwareprodukte rund um die Personalwirtschaft.

Über:

HEROL Consulting GmbH
Herr Sven Olef
Jahnstr. 5
55435 Gau-Algesheim
Deutschland

fon ..: 06725-9979997
web ..: http://www.herol-consulting.com
email : solef@herol-consulting.com

Pressekontakt:

HEROL Consulting GmbH
Herr Sven Olef
Jahnstr. 5
55435 Gau-Algesheim

fon ..: 01525-3859149
web ..: http://www.herol-consulting.com
email : solef@herol-consulting.com