branchen-local-com ein Branchenverzeichnis das seine Kunden mit ansprechendem Designe begeistert

Das Internet wird von vielen fast täglich privat aber auch viel beruflich genutzt, daher wird viel Wert auf Funktionalität aber auch auf Designe großen Wert gelegt.

Lexfati S.R.L. bietet mit www.branchen-local.com , seinem Branchenverzeichnis genau dies an. Hier haben Unternehmen die Möglichkeit sich professionell und ansprechend für die Verbraucher vorzustellen. Ein ansprechendes Designe ist für Branchenverzeichnisse unabdingbar, da sie meist die erste Anlaufstelle und der erste Kontakt darstellen. Und wie es so schön heißt, der eiste Eindruck zählt. Denn ein einfacher, nichtssagender Internetauftritt wird den Unternehmen nicht den gewünschten Effekt bringen. Denn die Verbraucher entscheiden nicht nur nach den Leistungen bei der Auswahl eines Unternehmens sondern auch danach, wie sich ein Unternehmen repräsentiert, denn die Optik spielt nun einmal eine große Rolle. Auf der Seite www.brachen-local.com haben Unternehmen nicht nur die Möglichkeit Ihre Grunddaten aufzulisten, es können bei der Premiumvariante auch Videos und Bilder von den Unternehmen eingestellt werden. So haben sie eine bessere Möglichkeit sich Ihren Kunden zu präsentieren und ihre Firmenphilosophie zu vermitteln. Für die Kunden sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick ersichtlich, dank der übersichtlichen Aufteilung der Seite. Oft sind Branchenverzeichnisse beladen mit Werbung und werden so schnell unübersichtlich und der Verbraucher schaut gar nicht erst weiter, da Kunden nicht erst lange suchen möchten um ans Ziel zu kommen, sondern gleich das gewünschte vor Augen haben wollen. Durch das gut programmierte Suchsystem von branchen-local.com werden die Kunden schnell fündig, ganz egal welche Branche oder Firma sie suchen. Wer kennt das nicht, es werden Suchbegriffe zu Unternehmen eingegeben und man bekommt alle möglichen Suchergebnisse geliefert nur nicht das was man wirklich sucht. Dies ist hier dank des ausgeklügelten Systems nicht der Fall. Das Gesamtkonzept der Lexfati S.R.L. passt sich perfekt den Wünschen der Unternehmen und der Kunden an und punktet mit einem modernen und ansprechenden Designe und einer guten übersichtlichen Gestaltung der Suchergebnisse.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati Srl
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden