Bombardier hält Investorentag ab

Bombardier hält Investorentag ab

Bombardier hält Investorentag ab

(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA — (Marketwired) — 11/14/17 — Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird seinen jährlichen Investoren- und Analystentag am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, nachmittags in New York abhalten.

Gastgeber der Veranstaltung werden Alain Bellemare, President und Chief Executive Officer, sowie John Di Bert, Senior Vice President und Chief Financial Officer, sein. Die Veranstaltung wird auÃ?erdem Präsentationen von den Präsidenten der Geschäftsbereiche beinhalten.

Da Bombardier sich auf die Halbzeitmarke seines Turnaround-Plans zubewegt, wird diese Veranstaltung eine Gelegenheit bieten, die bislang erzielten Fortschritte zu beurteilen sowie Leitlinien für 2018 und die langfristigen Wachstumsperspektiven des Unternehmens zu diskutieren.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Investorentag nur auf Einladung möglich ist. Diese Veranstaltung ist reserviert für Finanzanalysten und institutionelle Anleger. Ein Live-Webcast der Konferenz wird auf der Bombardier-Website verfügbar sein.

Weitere Details der Veranstaltung werden in Kürze auf unserer Website ir.bombardier.com verfügbar sein.

Über Bombardier

Bombardier ist der weltweit führende Hersteller von Flugzeugen und Zügen. Bereits bei seinen heutigen Aktivitäten plant Bombardier mit Weitblick voraus und entwickelt die Mobilität weltweit weiter, indem das Unternehmen das überall vorhandene Verlangen nach effizienterem, umweltfreundlichem und angenehmem Transport erfüllt. Unsere Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem unsere Mitarbeiter haben uns zu einem weltweit führenden Transportunternehmen gemacht.

Der Hauptsitz von Bombardier befindet sich in Montreal, Kanada und unsere Aktien werden an der Toronto Stock Exchange (BBD) gehandelt. Im Geschäftsjahr mit Abschluss zum 31. Dezember 2016 haben wir Umsatzerlöse in Höhe von 16,3 Milliarden USD erwirtschaftet. Nachrichten und Informationen stehen unter bombardier.com zur Verfügung, oder folgen Sie uns auf Twitter @Bombardier.

Kontakt:
Bombardier Inc.
Patrick Ghoche
Vice President, Investor Relations
+514 861 5727

Bombardier Inc.
Simon Letendre
Senior Advisor, Media Relations and Public Affairs
Tel.: +514 861 9481

=== Bombardier hält Investorentag ab (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/ozzbar

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bombardier-haelt-investorentag-ab

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden