Bloom: Holger Wiesenfarth wird Geschäftsführer Kreation

Bloom: Holger Wiesenfarth wird Geschäftsführer Kreation

Ab sofort leitet Holger Wiesenfarth die Kreation der Kreativagentur in München als Managing Partner und unterstützt die Geschäftsleitung

Bloom: Holger Wiesenfarth wird Geschäftsführer Kreation

München, 26. Januar 2017. Ausbau im Management von Bloom: Holger Wiesenfarth steigt bei der Kreativagentur zum Geschäftsführer Kreation auf. Künftig wird er die Spitze der inhabergeführten Agentur in München verstärken und den kreativen Output ganzheitlich verantworten.

Nach seinem Kommunikationsdesign-Studium hat Wiesenfarth an der Miami Ad School in den USA seine Ausbildung abgeschlossen. Im Anschluss startete er seine Karriere als Kreativer zunächst in Frankfurt/Main bei der Werbeagentur Schitto Schmodde Werbung. Außerdem machte er in den Folgejahren Station bei Wire Süden und Panama, beide Stuttgart, bevor er im Jahr 2010 zu Bloom wechselte. Als Creative Director Art baute er schnell ein starkes Team auf und wurde 2011 Partner. Der 44-Jährige ist Bloom eng verbunden und maßgeblich an der positiven Entwicklung der Agentur beteiligt. Die Aufnahme in die Geschäftsführung ist deshalb der nächste logische Schritt. Seit der Gründung vor über 10 Jahren ist die Kreativagentur mit Standorten in München und Nürnberg ständig gewachsen und betreut gemäß dem Claim “Your Agency” jeden Kunden ganz individuell. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem Allianz Global Investors, Apollo Optik, Electrolux AEG, Feinkost Käfer, Hymer, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.

“Holger hat die Kreation bei Bloom besonders geprägt und ist mitverantwortlich für unser Wachstum und unseren Erfolg. Darüber hinaus ist er Treiber vieler Initiativen, die wir aktuell und in den letzten Jahren unterstützt oder selbst initiiert haben”, sagt Hans-Peter Hösl, Geschäftsführer Beratung bei Bloom. “Nach sieben Jahren als Creative Director und Partner ist es an der Zeit, ihn ins Management zu holen – wir freuen uns auf alles Neue, das gemeinsam entstehen wird.”

Über Bloom:
Bloom ist die agile, kreative Agentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden umfassend in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis hin zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem Allianz Global Investors, Apollo Optik, Electrolux AEG, Feinkost Käfer, Hymer, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.
Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de

Firmenkontakt
Bloom GmbH München
Steff Neukam
Widenmayerstr. 38
80538 München
+49(0)89 – 52 03 06-0
info@bloomproject.de
http://www.bloomproject.de/

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
+49 (0)89 – 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden