“blacknoseday” 10. Oktober – Welttag des Hundes

“blacknoseday” .Unsere Aufgabe ist, daran zu erinnern, wie wertvoll die Liebe eines Hundes ist und wie aufopferungsvoll uns diese durch unser Leben begleiten. Ich vertraue dir – du vertraust mir!

BildFrisch und munter. Noch in diesem Jahr.

Die Rede ist vom “blacknoseday”.

Nein, er ist nicht bekannt und hat auch noch keinen Award abgeräumt, doch der “blacknoseday” scheut nicht davor zurück, im Jahr 2013 live und in Farbe online zu gehen.

Dazu steigen wir einmal mehr aus dem Berufsleben aus, um kleine und große Hundefreunde daran zu erinnern wie wertvoll die Liebe eines Hundes ist und wie aufopferungsvoll uns diese durch unser Leben begleiten.

“blacknoseday”
– dahinter steht eine Gruppe Menschen, die die Liebe und Leidenschaft zu ihren Hunden teilen möchten.

Mit im Gepäck sind jede Menge Preise.

Dank unserer Sponsoren, die uns diese zur Verfügung gestellt haben, ist dies möglich.
Wir bedanken uns hier für die Unterstützung.

Unser Wunsch an diesem Tag sind Einsendungen die zeigen, dieser Hund ist mein vierbeiniger Partner, dem ich vertraue, respektiere und liebe.

Facts zum “blacknoseday”:
Wer? “blacknoseday” Team Wilma, Claudia, Saskia und Achim
Wann? 10. Oktober 2013
Wo? Online auf Facebook Page BlackNoseDay
Ziel? Alle Hundefreunde
Publikum? Alle, wirklich alle, vom Kleinkind bis zur älteren Generation

Über:

BlackNoseDay
Herr Achim Gensler
Unterwaldenerstr. 8
44141 Dortmund
Deutschland

fon ..: 4917611140500
web ..: http://www.blacknoseday.com
email : achim@blacknoseday.com

Unsere Aufgabe ist, daran zu erinnern, wie wertvoll die Liebe eines Hundes ist und wie aufopferungsvoll uns diese durch unser Leben begleiten.
Ich vertraue dir – du vertraust mir!
Mensch-Hund Team, die gemeinsam ihren Alltag meistern.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

BlackNoseDay
Herr Achim Gensler
Unterwaldenerstr. 8
44141 Dortmund

fon ..: +49 231 13 01 71 47
web ..: http://www.blacknoseday.com
email : achim@blacknoseday.com