BIG IS BEAUTIFUL: Die moderne BRITAX GO-Familie bekommt großen Zuwachs

big-is-beautiful-die-moderne-britax-go-familie-bekommt-grossen-zuwachs

BIG IS BEAUTIFUL: Die moderne BRITAX GO-Familie bekommt großen Zuwachs

Fans der beliebten BRITAX GO und GO NEXT Kinderwagen können sich freuen. Ab sofort erweitert ein neues gutaussehendes Mitglied die GO-Familie: der BRITAX GO BIG. Der Kinderwagen lässt sich vorwärts- wie rückwärtsgerichtet fahren und dank seiner großen Vorderräder erobert er auch unwegsameres Gelände spielend. Der GO BIG eignet sich von der Geburt bis zu 17 kg.

Besondere Neuheit des Kinderwagens: Der GO BIG bietet mehrere bequeme Liegepositionen von aufrecht bis ganz flach. Der Kinderwagen besitzt einen höhenverstellbaren Griff und eine pannensichere Bereifung mit Stoßdämpfern und exzellenter Federung für hohen Komfort. So wird jeder Ausflug zum Spielplatz oder ins Café im Winter wie im Sommer gleichermaßen zum Vergnügen.

Der GO BIG bietet Eltern noch mehr Komfort
Eltern können sich ab sofort darauf freuen mit dem GO BIG noch mehr transportieren zu können. Der Korb unter dem Sitz ist extra groß und tief und kann bis zu 10 kg fassen. Der Kinderwagen lässt sich in einem Zug leicht zusammenklappen, egal in welche Richtung die Sitzeinheit aufgesetzt ist. So kann er leicht überall verstaut werden. Seine reflektierenden 3M SCOTCHLITE™-Sicherheitsstreifen sorgen dafür, dass er auch an dunklen Herbst- und Winterabenden im Verkehr gut sichtbar ist. An kalten Tagen lässt sich der passende Fußsack schnell am GO BIG befestigen, während der integrierte Sonnenschutz den kleinen Passagier optimal vor der Wintersonne schützt.

Für bequemes Sitzen bei jedem Ausflug lässt sich die Fußstütze je nach Größe des Kindes anpassen. Darüber hinaus verfügt der Kinderwagen über ein höhenverstellbares 5-Punkt-Gurtsystem, das für kleine und etwas größere Sprösslinge auf drei verschiedene Höhenpositionen einstellbar ist.

Mit dem GO BIG ab Geburt sicher unterwegs
Der Kinderwagen kann mit der GO BIG Softtragetasche kombiniert werden, die speziell für den GO BIG entwickelt wurde. Sie wird direkt mit der Sitzeinheit verbunden und lässt sich jederzeit leicht ab- und mitnehmen. Großen Komfort bietet auch der GO Kinderwagen-Aufsatz. Seine hohe Position erlaubt es Eltern, dem Nachwuchs noch näher zu sein, während das Baby viel Platz in gemütlicher Umgebung findet. Er kann von der Geburt bis zu 9 kg verwendet werden. Genau wie der GO und der GO NEXT verfügt auch der GO BIG über Adapter, auf die alle Britax Römer Babyschalen passen.

Der GO BIG präsentiert sich mit schwarzem Gestell und in fünf Farben: Cosmos Black, Flame Red, Steel Grey, Mineral Purple und Ocean Navy. Darüber hinaus ist der GO BIG mit einer Vielzahl an Accessoires kompatibel, von der passenden Wickeltasche über einen warmen Fußsack bis hin zum Regenverdeck und Moskitonetz. Der BRITAX GO BIG ist für eine UVP von 760,00 € im Handel erhältlich.

Britax ist weltweit führend im Bereich Kindersicherheit. Der innovative Hersteller sorgt dafür, dass Reisen für Familien mit Kindern sicher und unkompliziert sind. Als Spezialist für erstklassige Auto-Kindersitze, Kinderwagen und Zubehör, die den Bedürfnissen des Lebensstils moderner Familien gerecht werden, hat sich Britax zum Ziel gesetzt, Familien zu inspirieren, unbekümmert und mit Vertrauen in die Sicherheit stilvoll zu reisen.

Britax wurde 1938 in England gegründet und konzentrierte sich zunächst auf Sicherheitsentwicklungen wie Gurtsysteme für Erwachsene. 1978 fusionierte das Unternehmen mit seinem etablierten deutschen Pendant Römer. Im Jahr 2011 übernahm Britax die beliebte Marke für Outdoor-Kinderwagen BOB und 2013 den Kinderwagen- und Kindersitz-Geschäftszweig von BRIO. Im Jahr 2016 feiert das Unternehmen das 50. Jubiläum seines ersten Kindersitzes.

Heute hat Britax Niederlassungen in 12 Ländern und ist mit über 1000 Angestellten in beinahe allen Ländern der Welt aktiv. Für weitere Informationen über Britax besuchen Sie http://www.britax-roemer.de/ueber-uns/

Firmenkontakt
Britax Römer Kindersicherheit
Ellen Kaplan
Theodor-Heuss-Straße 9
89340 Leipheim
0731 93 45 128
ellen.kaplan@britax.com
http://www.britax-roemer.de

Pressekontakt
F&H Public Relations GmbH
Isabelle Hein
Brabanterstraße 4
80805 München
08912175-150
britax@fundh.de
http://www.fundh.de

(123058 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *