BH Cosmetics präsentiert Social Media-Star Mrs. Bella`s erstes eigenes Make-up Produkt

BH Cosmetics präsentiert Social Media-Star Mrs. Bella`s erstes eigenes Make-up Produkt

Mrs. Bella – 12 Farben Lidschatten & Highlighter Palette

BildBH Cosmetics, eine international agierende Kosmetik-Marke bekannt für ihre innovativen Beautyprodukte und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis erklären heute, dass sie gemeinsam mit Social-Media-Star und Beauty-Expertin Mrs. Bella eine Make-up Palette entwickeln werden.

Durch ihren YouTube-Kanal mit fast 1 Million Abonnenten und mehr als 1 Million Instagram-Followern ist Mrs. Bella eine namhafte Größe in der Kosmetik-Szene. Als Make-up Artist und Friseurin, teilt sie Beauty-Tipps mit ihrer Community und ist dadurch der angesagte YouTube-Kanal für dekorative Kosmetik in Deutschland.

“Ich freue mich als erste deutsche Beauty-YouTuberin mit BH Cosmetics eine Make-up Palette zu entwickeln. Es ist ein tolles Gefühl eine Palette komplett selbst gestaltet zu haben” sagt Bella.

Die Mrs. Bella – 12 Farben Lidschatten und Highlighter Palette enthält 10 hochpigmentierte Lidschatten und 2 Highlighter die Ihre Haut zum strahlen bringen.

Die Lidschatten reichen von Rosa- und Orange-Tönen bis hin zu neutralen Erdtönen, die jedem Hautton schmeicheln.

“Ich verwende BH Cosmetics in vielen meiner YouTube Tutorials und wollte meiner Community ein hochwertiges Make-up Produkt zu einem erschwinglichen Preis bieten” sagt Bella.

Da wir mittlerweile einen zweiten Standort in Deutschland haben freuen wir uns sehr über unsere erste “Signature Make-up Palette” Kooperation, welche wir besonders unseren deutschen Kunden präsentieren können.

Mit Bella’s Sachkenntnissen im Bereich Kosmetik ist sie der perfekten Kooperationpartner für BH Cosmetics,” sagt VP of Product Development Reed Cromwell IV.

Die Mrs. Bella – 12 Farben Lidschatten & Highlighter Palette wird im Frühling 2017 auf www.bhcosmetics.de erhältlich sein.

Mrs. Bella – 12 Farben Lidschatten & Highlighter Palette:
Perfektioniere deinen Look mit einer Kollektion aus 10 hochpigmentierten Lidschatten und 2 Highlightern aus Mrs. Bella’s selbstkreierten Palette. Mrs. Bella’s Sinn für Glamour und Eleganz, hat sie inspiriert, eine Palette aus Rosa-, Orange-Tönen und tiefen, erdigen Lidschatten zusammenzustellen. Ein Duo aus Highlightern bringt Deine Haut zum Strahlen. Die seidige Konsistenz sorgt für einen gleichmäßig schönen Schimmer am Tag oder für einen dramatischen Look am Abend.

Über:

BH Cosmetics
Frau Jennifer Mitzkus
Burton Ave. Burbank 2801
91504 California
USA

fon ..: 818-482-5216
web ..: http://www.bhcosmetics.com
email : jennifer@bhcosmetics.com

BH Cosmetics ist eine internationale Kosmetik-Marke, die 2009 in den USA gegründet wurde. Bekannt für ihre innovativen Beautyprodukte und Formulierungen, bietet BH seinen Kunden die aktuellsten Make-up Trends, sowie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Kooperationen mit top Beauty-Influencern spielen zur Erreichung unseres wirtschaftlichen Erfolges eine grosse Rolle. Nach dem Erfolg in den USA wurde in 2011 die BH Cosmetics GmbH gegründet.

Pressekontakt:

BH Cosmetics
Frau Jennifer Mitzkus
Burton Ave. Burbank 2801
91504 California

fon ..: 818-482-5216
web ..: http://www.bhcosmetics.com
email : jennifer@bhcosmetics.com