Besinnlicher Advent mit Liedern von Marco Konegger und Duri Krasniqi

Lieder für die Adventszeit von Marco Konegger und Duri Krasniqi

BildSeit ihrem 10.Lebensjahr stehen Marco Konegger und Duri Krasniqi immer wieder auf sehr großen
Bühnen und begeistern mit ihren Liedern das Publikum. Interessant dabei ist, dass beide Spittaler Nachwuchstalente bereits vor ihrem Stimmbruch einen internationalen Bekanntheitsgrad erreichten, was nur wenigen Nachwuchssängern auch tatsächlich gelingt. Duri erreichte als erster Österreicher 2008 das Finale bei „Deutschland sucht das Supertalent“ mit Dieter Bohlen und bei einem weiteren weltweiten Nachwuchsbewerb erreichte er mit seiner Interpretation von „Silent Night“ sogar Platz 1 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Während Marco hier in Kärnten kaum bekannt war, erschien auf der Titelseite einer Zeitung in Amerika ein toller Bericht über ihn als 12jährigen Interpreten aus Österreich. Besonders seine Weihnachtsvideos wurden auf etlichen Fernsehsendern ausgestrahlt und fanden international großen Anklang. Einige Sender in Kanada, Amerika und sogar in Kolumbien baten uns um die Videos in voller Qualität und die Erlaubnis diese auch ausstrahlen zu dürfen. Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen. Marco erreichte bereits als 12jähriger in der Jahreshitparade von Schlagerportal mit seinem Titel “ Ich bin so gern am schönen Wörthersee“ sogar Platz 3. Platz 1 ging damals an Semino Rossi. In dieser Zeit sind sehr viele tolle Lieder speziell für die Advents-und Weihnachtszeit mit beiden Interpreten entstanden. Von den meisten dieser Lieder wurden damals auch Videoclips angefertigt, die nun in bester Qualität auf Youtube zur Einstimmung auf diese stille Zeit für alle Freude dieser Musikrichtung zur Verfügung stehen.
Unter diesem Link können sie sich gerne alle Weihnachtslieder ansehen und wahrscheinlich ist Gänsehautfeeling vorprogramiert, wenn Duri „Silent Night“ oder Marco „Bald naht die Weihnacht“ präsentieren.
Playlists der Weihnachtslieder von Marco Konegger und Duri Krasniqi

Eine besinnliche Adventszeit und die Entstehung von weihnachtlicher Vorfreude beim Betrachten dieser Videos wünschen Marco und Duri.

Mehr über Marco Konegger: Webseite von Marco Konegger

Über:

Talenteschmiede Ronbaj
Herr Ronald Baj
Amlacherweg 12
9800 Spittal/Drau
Österreich

fon ..: 00436503429523
web ..: http://www.marco-konegger.at
email : ronbaj@inode.at

Bertreibe seit ca 30 Jahren eine Talenteschmiede, in der musikalisch talentierte Kinder und Jugendliche als Interpreten gefördert wurden. Unter anderem begann die musikalsiche Karriere von Duri Krasniqi und Marco Konegger in dieser Talenteschmiede .Marco Konegger wird weitehin so weit es möglich ist, von Ronald Baj bei seiner musikalischen Karriere gefördert.

Pressekontakt:

Talenteschmiede Ronbaj
Herr Ronald Baj
Amlacherweg 12
9800 Spittal/Drau

fon ..: 00436503429523
web ..: http://www.marco-konegger.at
email : ronbaj@inode.at

(51179 Posts)