Beauty, Pflege und Wohlbefinden gibt es nun auch im Internet

Beauty, Pflege und Wohlbefinden gibt es nun auch im Internet

Beauty, Pflege und Wohlbefinden gibt es nun auch im Internet Wie wäre es, sich mal wieder etwas richtig Gutes zu tun? Sich wohl zu fühlen und für neue Frische, Energie und Schönheit für Körper und Seele zu sorgen? Wir finden, in einer Zeit, in der immer weniger Platz für Ruhe und Entspannung bleibt, ist es besonders wichtig auf Pflege- und Kosmetikprodukte zurückgreifen zu können, denen man vertraut und die auch halten können was sie versprechen.

Unser Anliegen ist Ihre Schönheit und die kommt bekanntlich nicht nur von außen, sondern auch von innen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Kosmetikbereich beraten wir unsere Kundinnen und Kunden immer im Hinblick auf das optimale Ergebnis – den Einklang von Schönheit und Wohlbefinden.

Mit unserem neuen Kosmetik Shop beautykaufhaus.de wollen wir deswegen neue Maßstäbe setzen und das Einkaufen von Kosmetikprodukten im Internet nicht nur einfacher, sondern auch persönlicher und individueller gestalten.

Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Kunden in unserem Shop-Angebot zurechtfinden. Dazu ist es möglich, in verschiedenen Produktkategorien zu stöbern und sich Produkte aller Hersteller nach dem eigenen Hauttyp bzw. Hautbild anzeigen zu lassen.

Wer schon ganz genau weiß, welche Kosmetikmarken und Kosmetiklinien zu den bevorzugten Produkten zählen, wird am schnellsten in der Übersicht unserer Hersteller und der dazugehörigen Produktlinien fündig.

Oder soll es mal etwas ganz Besonderes sein? Beispielsweise zu einem feierlichen Anlass wie einem Geburtstag oder Weihnachten, lohnt sich mit Sicherheit auch ein Blick in unsere Geschenksets – oder man lässt sich das Wunschprodukt von uns gleich ganz einfach liebevoll als Geschenk verpacken.

Sind sich unsere Kunden in ihrer Auswahl doch nicht ganz sicher, sind wir auch von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar, beraten zu unseren Kosmetikprodukten oder helfen bei anderen Fragen weiter.

Sandra Glaser
Sandra Glaser
Hersfelder Straße 14

36039 Fulda
Deutschland

E-Mail: info@beautykaufhaus.de
Homepage: http://www.beautykaufhaus.de
Telefon: 0661-959470

Pressekontakt
Jasmina Dreißel – Online Marketing
Jasmina Dreißel
Hauptstraße 31

45879 Gelsenkirchen
Deutschland

E-Mail: info@klickaktiv.de
Homepage: http://www.klickaktiv.de
Telefon: 020988300175