Baukonzept ohne Baufehler: Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen

Baukonzept ohne Baufehler: Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen

Baukonzept ohne Baufehler: Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen Wie oft im Leben, so auch im Garagenbau, ist das Beste einfach, genial und preiswert. Doch manche Geschäftskonzepte von weniger guter Qualität werden verteidigt, weil profitable Industriezweige mit zufriedenen Kunden und Herstellern es nicht anders wissen. Obwohl begeistert und zufrieden, werden Kunden von www.Exklusiv-Garagen.de und vergleichbaren Garagenherstellern kritisch mit Halbwahrheiten konfrontiert. Auch die letzten 100 Jahre waren nicht frei von mittelalterlichen Denkweisen. Der Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen baut Stahlfertiggaragen, weil nur diese konstruktionsbedingt die gute Belüftung aufweisen, die ein Garagenbenutzer zu Recht von einer Garage erwartet, um die Qualität seines Fahrzeugs und aller Gegenstände zu bewahren, die in der Garage gelagert sind und nicht frostempfindlich sind. Die wasserhaltigen Kreisläufe im Auto enthalten Frostschutzmittel. Wenn allerdings feuchte Luft nicht aus dem Garageninneren entweichen kann, dann liegt ein Baufehler vor. Der Zweck von Garagentoren ist, geschlossen zu sein und nicht offen zu stehen.

Fertiggaragen und Garagenvielfalt unter einem Dach
Bei der Vielfalt an Fahrzeuggrößen und dem unterschiedlichen Bedarf für ein, zwei oder drei Fahrzeuge in einem Wohnhaus, ist es gut zu wissen, daß Exklusiv-Garagen mit circa 120 Standardgrößen fast jedem Bauherren die Wunschgarage realisieren kann. Höhe, Breite und Länge sind variabel, um nicht nur im Rahmen der vorhandenen Garagentorgrößen, sondern auch für den persönlichen Bedarf an Lagerfläche die Garage zu planen. Oft wird auch Platz für Fahrräder und Motorräder, für Gartenmöbel und Gartenwerkzeug, für Autozubehör und für Autoteile benötigt. Selbst ein Anhänger kann in der Garage untergebracht werden, um nicht der Witterung ausgesetzt zu sein. Alternativ kann Exklusiv-Garagen die Fertiggarage mit einem Carport kombinieren, so daß auch überdachte Stellflächen vorhanden sind. Je nach Lage des Grundstückes und der Gebäude ist alles denkbar von der freistehenden Garage bis zur angebauten Garage.

Garagenausstattung von Hörmann auf den Punkt gebracht
Ein gesund gewachsener Familienbetrieb wie Hörmann, der sich in über 75 Unternehmensjahren zu einem Verbund deutscher und ausländischer Niederlassungen entwickelt hat, ist für sich allein gesehen schon bemerkenswert. Doch die motivierten Geschäftsführer und Mitarbeiter glänzen durch innovative Entwicklungen und Erfindungen, die entweder patentiert oder deren Muster geschützt sind. Und die Entwicklung steht nicht still: Garagentore und Torantriebe, Funkfernsteuerungen und Stromversorgungen durch Fotovoltaik-Module boten Potential zur Optimierung. Alle Komponenten passen zusammen und können so kombiniert werden, daß es dem Bauherren leicht fällt, genau seinem Bedarf entsprechend zu bauen. Es gibt Schiebetore und Rolltore, waagerecht und senkrecht öffnende Sectionaltore, deren Torantriebe entweder am 230-Volt-Netz angeschlossen sind oder von dem Akku versorgt werden, der alle paar Wochen in der Wohnung aufgeladen wird oder fortlaufend durch Solarstrom, wenn für die Garage kein Stromanschluß existiert. Über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder telefonisch ist ein Fachberater von Exklusiv-Garagen erreichbar, um die Planung eines Bauherrn im Dialog zu begleiten.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans-Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010