Barilla schließt Vertrag mit Bizerba

Barilla schließt Vertrag mit Bizerba

Barilla schließt Vertrag mit Bizerba Um die Produktion noch sicherer und effizienter zu machen, versorgt Bizerba die Produktionsstätten in und außerhalb Italiens zukünftig mit Kontrollwaagen, Inspektionssystemen, Terminals und Auszeichnungsgeräten. In naher Zukunft sollen Hygiene-Checkweiger folgen.

Lange Verhandlungen gingen dem Vertragsabschluss voraus, in denen die Mitglieder der Einkaufsabteilung der Barilla Gruppe und des Balinger Global-Key-Account Teams diskutierten, welche Geräte und Services den hohen Ansprüchen von Barilla gerecht werden könnten. “Zu den Vorteilen, die wir uns von diesem Vertrag erhoffen, zählen die Standardisierung der Anlagen und die Lieferantenreduzierung”, sagt Alessandro Bigliardi, Einkaufsleiter der Barilla International Purchasing Unit.

Bizerba GmbH & Co. KG
Andreas Wegeleben
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: Andreas.wegeleben@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt
Constancia Consulting
Sabine Sohn
Auf dem Heidgen 27

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: sohn@constancia-consulting.
Homepage: http://www.constancia-consulting.de
Telefon: 0228 620 43 83